Mittwoch, 11. Januar 2012

Now you are just somebody that i used to know


5 Kommentare:

  1. Ja, so war es auch geplant :)

    Schönes Lied übrigens :)

    AntwortenLöschen
  2. dieses cover ist sowas von genial, hab ich gestern auch schon auf youtube entdeckt :)
    Ich beneide dich,ich find norwegen echt cool,obwohl auswandern bestimmt auch hart für dich war,oder? wir waren in der nähe von kristiansand, irgendwas mit b glaub ich ;D ganz einsam gelegen aber wuuunderschön !

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) und ich liebe liebe liebe das Lied!! gegenseitiges verfolgen klingt super und ich bin auf jeden fall schonmal follower! :) jetzt liegts an dir ;)
    viele grüße
    http://sparkling-stream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Oh, ich liebe dieses Cover! Als ich es in Youtube gefunden habe, hab ich mich direkt in es verliebt, hihi.

    AntwortenLöschen