Donnerstag, 12. Januar 2012

Reach for the stars, even if you have to stand on a cactus

Guten Morgen ihr verrückten Hühner und Hähne. Ich bin echt überwältigt wie viele von euch Fragen stellen, Mails schreiben und vorallem meinen Blog lesen. Jeden Tag aufs neue Logge ich mich hier ein und erlebe immer wieder aufs neue Überraschungen. Ich könnte immer wieder von neuem Aufbrüllen vor Freude wenn meine Posts kommentiert werden, ich neue Leser bekomme oder einfach sehe das Leute auf meinem Blog waren.

Heute morgen gab es dann eine weitere kleine Überraschung von meiner Mama. Sie besteht aus leckerem Frühstück & einem kleinen Schmuckstück, welches heute Morgen auf meinem TV-Board auf mich wartete.
Es ist etwas was ich mir schon eine Weile lang gewünscht hatte & bin wirklich sehr froh es endlich in meinem Besitzt zu haben & zu meiner Sammlung dazu legen zu können, ausserdem hätte ich nie gedacht das ich es einfach so von meiner Mutter bekommen würde.

Nun ist es nicht mehr lang bis zum Wochenende und trotz das Arbeiten muss am Samstag freu ich mich schon total drauf, da ich so einige schöne Pläne habe, und wenn wirklich alles klappt eine kleine Überraschung für meine Leser. Also immer schon getuned bleiben mit meinem Blog :) 

Kommentare: