Montag, 9. Januar 2012

My tattoos & Piercings

Glaubt jetzt bitte nicht das ich ein Junkie oder so bin da ihr vielleicht denkt das ich von beidem seehr viel habe. Insgesamt sind es 3 Piercings und 2 Tattoos. Ich finde das es einfach nur schön ist, wenn man nicht übertreibt und sehe es als Körperkunst an. Schon jetzt bin ich mir sicher das ich noch mehr Tattoos bekommen werde, auch wenn es nur noch kleine werden. Ideen sind alle schon da und die Bedeutung dazu natürlich auch. Mein neustes ist vom 30.12.11. Meine Piercings habe ich eher etwas länger und bin bis jetzt auch zufrieden.
Die Bedeutung zur "Unendlichen Acht" findet ihr HIER. Die Rose mit der Eule, stehen für Erinnerungen. Die Rose ist jedoch Hauptsächlich ein Zeichen für die Liebe an meine Mutter und da sie auch Rosentattoos hat. Von meinen Piercings habe ich jetzt keine Bilder, aber die sind auch nicht so sehenswert. Sie befinden sich im Bauchnabel, Ohrenflip und oben am Ohr. Habt ihr Tattoos oder Piercings oder Pläne welche zubekommen? 

Kommentare:

  1. Ohh da ist ja schon ein Bild! :) Das ist echt ein schönes Tattoo - ich finds vor allem toll dass es irgendwie auch eine Bedeutung für dich hat?! Denn ich denk mir immer, wenn es schon unter die Haut geht, dann sollte es auch nicht ausschließlich nur Deko sein :) Aber cih glaub dir sofort dass das höllisch weh getan haben muss! :/
    Carina, xx

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für dein Kommentar.:)

    Es riecht wirklich gut, ich benutze es jetzt seit ca. einem Jahr & finde es immer noch toll..:)

    Ich hab auch Piercings [5 Stück] Tattoos sind für 2012 geplant.;)

    Liebste Grüße.♥

    eyecandy-t.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tattoos gefallen mir wirklich unheimlich gut *_* vor allem das mit der Eule und der Rose, es hat mir's richtig angetan *_*

    Ich selbst habe noch keine, da ich ja noch nicht 18 (noch 11 Monate :')) bin, aber ich hab mir schon seit dem ich 14 bin drei Tattoo-Ideen fest in den Kopf gesetzt, die auch Bedeutung für mich haben. ich weiss nicht, aber ich finde Tattoos einfach um einiges Interessanter, wenn sie eine Bedeutung haben und nicht einfach so wegen dem "Gefallen" gestochen wurden...

    Take Care, ♥

    AntwortenLöschen