Mittwoch, 25. Januar 2012

@ the Bus

Nun sind wir im Reisebus mit der ganzen Schule, aud dem Weg zu einer Ausbildungsmesse, wo sich Schulen und bestimmte Studiengänge vorstellen. Freu mich schon, denn ich finde sowas echt spannend, auch wenn es mir wenig bringt da meine Pläne eben nach Berlin gehen. Später gehts dann zurück zum Trainingscenter, heut ist Hardcore training dran :) Einwenig gruselt es mich schon.

So ihr lieben, bis heute Abend mit einem frischen Post [Day : 06] und Bildern.


Published with Blogger-droid v2.0.1

Kommentare:

  1. dankeschön :))
    Viel Spaß auf der Messe<3

    AntwortenLöschen
  2. Lg zurück, würdest du nun folgen? wäre echt lieb den wir brauchen leute die uns folgen ..wie schon gesagt wäre echt toll von dir..;D

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für den lieben kommentar ♥ was für wundervolle schuhe! :)

    AntwortenLöschen