Sonntag, 22. Januar 2012

Sunday? Already? Over?

Kaum zu glauben. Da liest man ein bisschen. Guckt einen Film. Entspannt sich. Guckt auf die Uhr. 20.55. Das Wochenende ist vorbei. Für mich könnte noch ein Tag drangehängt werden. Einen mehr an dem man sich entspannen kann. An dem man lang schlafen kann. Sich den Bauch vollschlägt und kein schlechtes Gewissen haben muss, denn man kann ja sagen, es ist schliesslich Wochenende, also her mit dem süssen Süsskram den ich so liebe und schätze als könnte ich ohne nicht mehr leben. Mittlerweile bin ich fertig mit dem Buch was ich vor ein paar Tagen vorgestellt habe und muss sagen ich bin positiv überrascht, also es ist nur weiter zuempfehlen. Ausserdem hatte ich mich an meine Nägel gewagt und Mustachetutorials nachgemacht. Oder besser ich habe es versucht. Da ich aber die nötigen Dinge hatte, bin ich überhaupt nicht zufrieden und werde es morgen wieder probieren. Sonst wurde meine Etage ein wenig auf Vordermann gebracht und lecker gekocht. Ausserdem wollte ich allen für die lieben, unterstützenden Mails und Kommentaren danken zu dem Post hier. Es hat mir echt gut getan. Vorallem will ich der Jayn danken, die mich super aufgeklärt hat über die Krankheit und mir viel Hoffnung gemacht hat. Auch mein Freund wollte sich bedanken, denn als ich bei ihm im Krankenhaus war, hatte ich ihm einige eurer Mails vorgelesen, DANKE. Natürlich musste ich sie ihm übersetzten, aber die Sache zählt. Nun denn, hier sind ein paar Fotos vom Wochenende.




Kommentare:

  1. toller blog ! muss ich verfolgen !
    Wäre toll wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest :)

    http://pocketfulof-dreams.blogspot.com/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Uiii ich hab grad mal ein Fünftel von dem Nagellack :P

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog mit süßen Fotos!
    Auch ich wünsch deinem Liebsten alles Gute und eine baldige Besserung!
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. tolle auswahl an nagellacke :) schöner blog gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow deine bilder sind sehr schön, allgemein der Blog ist dir sehr gut gelungen;D
    Deswegen verfolge ich ja auch dein Blog . Lg Sari.

    AntwortenLöschen