Samstag, 7. Januar 2012

Weekends are a bit like rainbows; they look good from a distance but disappear when you get up close to them. ~John Shirley



Endlich ist es Wochenende. Ein Wochenende was ich nach langer Zeit mal wieder richtig ausleben kann. Lange schlafen. Viel ungesundes Zeug in mich hinein stopfen. Dummes Zeug im Fernsehn gucken. Lesen. Noch mehr ungesundes Zeug essen und vielleicht ein wenig Bloggen. Einfach nur himmlisch, und ich werde jede einzelne Sekunde geniessen. Nun denn, ich dachte ich zeig euch mal was ich mir in der letzten Woche für einen kleinen Traum in Berlin erfüllt habe, denn endlich habe ich sie gefunden und bin so stolz das ich endlich Besitzer dieser kleinen niedlichen Läcke bin. Sie sind von OPI und gehören zu der Muppets-Serie. 
Ich fand die einfach nur zuu süss, und konnte der Versuchung nicht widerstehn, und kaufte sie einfach ohne weitere Bedenken. Nun bin ich endlich glücklich, denn immer wenn jemand sagt die gibt es bei Douglas, waren sie nicht dort (!). Frechheit. Ausserdem habe ich mir noch ein zweites Tattoo stechen lassen, zusammen mit meiner besten Freundin Jessi. Wir haben nicht 100% das Gleiche, aber das Zeichen an sich bedeutet das selbe, nun ja wie auch immer. Es war eigentlich ein misch aus Sponater und Geplanter Aktion. Wir skypten und hatten etwas rumgeblödelt das wir uns zusammen was stechen lasse sollten, und als ich ein paar Tage später in Berlin ankam war uns klar das wir es wirklich machten und nun hab ich noch eins und bin super zufrieden. Weh getan hat es nicht, aber wir wurden auch gut vom Tattoowierer unterhalten und haben uns kaum eingekriegt vor lachen. Es ist die unendliche Acht und bedeutet für uns eben unendliche Freundschaft und wir haben es gemacht, nachdem wir uns nun 8 Jahre kennen und seitdem eigentlich auch schon immer gut befreundet waren. Was haltet ihr von? Es ist wirklich klein und unten an der rechten Ferse.

Kommentare:

  1. Danke für das liebe Kommentar!
    Ja sicher hab ich lust auf gegenseitiges followen..
    ab sofort hast du einen follower mehr,hoffe ich auch!

    XX
    http://lifestyleandyouth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für dein Kommentar - ja das Kleid ist wirklich ein Traum! Meines ist logischerweise auch aus Italien, die gab es dort ja in Massen ;)
    Ja ich hab es bisher absichtlich nur unvollständig hochgeladen :D aber es war auch wirklich verdammt schmerzhaft - ich hab zumindest noch nie vor Schmerzen so gezittert! :/
    Die Idee mit dem Unendlich-Zeichen find ich spitze - gerade mit der Bedeutung die sie hat richtig schön! :) Was hast du denn noch für ein Tattoo?

    Carina, xx

    http://rockyoursoulxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen