Mittwoch, 4. Januar 2012

Kinda late, but better than never *Happy new Year everyone*


Hoffentlich hattet ihr alle ein schonen Start ins neue Jahr und habt es richtig krachen lassen. Meine Woche in Berlin war recht anstrengend, aber trotzdem schön wie immer. Bloggen konnte ich nun leider nicht, da ich die meiste Zeit bei meinen Großeltern war und die nicht wirklich wissen was Internet ist. Nun sitze ich im Flugzeug richtung Olso, mit WLAN, glücklich. Ich bin halt doch ein kleiner Suchtblogger. In Oslo bin ich nur ca. 1 Std. dann gehts auch schon mit dem nächsten Flieger nach Bergen und dann 3 std. mit dem Bus. Langer Tag eben, aber ich hoffe alles geht gut, denn ich musste noch nie das Flugzeug wechseln und gerate bestimmt vor lauter Aufregung total in Panik, das ist eben typisch für mich.

Danke für eure lieben Kommentare, werde heute Abend oder Morgen drauf antworten. Und krass was bei meinem Formspringaccount im Moment los ist :D Bin grade etwas Stolz.

Bilder von dieser Woche gibt es eher weniger, aber ein Paar habe ich, die kommen dann später noch dazu!


Published with Blogger-droid v2.0.1

1 Kommentar: