Samstag, 28. Januar 2012

‘Elegance does not consist in putting on a new dress ' - Coco Chanel





Moschee & Tempel. Zwei Orte die 1000ende von Menschen zusammen bringt. Eine Gemeinde, enstanden aus dem Glauben. Unterschiedlich wie Wasser und Feuer und doch so gleich. Liebe. Angst. Hoffnung. All dies durfte ich gestern zusammen mit meiner Klasse erleben. Dieser Eindruck unglaublich. Der HinduTempel. Die MoslemMoschee. Noch nie zuvor hab ich solche Erfahrungen machen dürfen. Unglaublich. Ein Gottesdienst. Gesang. Ausgeschmückt wie in einem Märchen. Mehrere Stunden haben wir dort verbracht. So vieles neues erlebt. Auch verstehen kann ich andere Kulturen nun viel besser. Es war wirklich anstrengend, aber jede Kopfschmerzen wert. Um 5 Uhr in der Früh ging es los. Abends gegen 18 Uhr wieder daheim. Geshoppt in der City wurde wenig, aber dafür voll gegessen bis zum Get-No. Bilder von innen gibts leider noch nicht, da nur die Lehrerin fotografiert hat. Wart ihr schon mal in einem der beiden Gotteshäusern?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen