Montag, 23. Januar 2012

Day 06 : Show us your Outfite

 Outfite? Nun gut, so kann man die zusammen würfelung aus diesen Klamotten nun echt nicht nenne, aber das sind die einzigen Bilder die ich vom Wochenende noch habe, die man als Outfite gerade noch so bezeichnen kann, oder? Da ich heute beim training war, verspürte ich auch nicht die Lust mich jetzt gross raus zu putzten. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel, aber das nächste mal werd ich mich schick machen, nur für euch. 


Kommentare:

  1. freut mich, dass dir das shirt gefällt :) hast nun nen leser mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sehen so toll aus auf den Bildern !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly, ich mag's auch gern gemütlich, mit großen kuscheligen Pullis! :-) Diese hier sind schön tailliert, das ist top bei so großen Exemplaren, da schaut man noch stylish aus und nicht wie ein Monchichi! :-))

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ja ich liebe sie auch ! :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine outfits schön , und deine Haare erst, eine frage könntest du auch mein blog verfolgen?
    Lg sari

    AntwortenLöschen