Sonntag, 29. Januar 2012

YOU


Du, ein Freund. Wie ein Kind für meine Mutter. Wie ein Kumpel für mich. Ein normales Tier. Eine Liebe wie keine andere. Ein Hund wie Du. Dich gibts nur einmal. Fasst 9 Jahre haben wir dich nun. Du tröstest wie ein Mensch es niemals könnte. Du liebst wie ein Mensch niemals wird. Du verstehst wie kaum jemand anderes. Doch dann lagst du dort. Ich sah dich. Ganz ruhig. Alles war still und lauschte deinen Atemgeräuschen. Auf einer Silber Liege. In einem weißen Raum. Unsere Blicke folgten dir bis in den OP-Raum. Die Tür ging zu und alles was wir taten war auf die Uhr schaun. Nach einer ganzen Stunde durften wir erst wieder zu dir. Eine Stunde die lang wie 1000 schlaflose Nächte war. Erst nach einigen Tagen warst du wieder ganz der alte. Nun bist du wieder gesund und alles ist so schön wie nie zuvor. Du rennst als wärst du der jüngste von allen. Turbst als gäbs nichts leichteres für einen alten Mann. Es ist schön dich wieder zuhaben. Der Hund, der beste Freund eines Menschen.

Pasha <3

Kommentare:

  1. kjekt at pasha er frisk igjenn :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja echt merkwürdig, schöne blidchen<3

    AntwortenLöschen
  3. so cute! i love my dog too, can't live without him :) do you want to enter my giveaway? you can win 25 euros of shopping money for Zalando! :)

    AntwortenLöschen
  4. :)
    Haha, ja keine Ahnung, wie ich den gefunden habe. :D
    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen