Freitag, 6. Januar 2012

050112

Kennt ihr dieses Gefühl euch etwas vorzunehmen, auch wenn ihr eigentlich wisst, dass es so oder so nichts wird? Ich habe mir eindeutig auf jede freie Seite vor den Ferien, in meinen Kalender geschrieben das ich lernen muss für eine Arbeit die ich morgen schreibe. Und nun sahs ich mal wieder den ganzen Tag hier und habe gelernt weil ich einfach mal nur 2x in dieses verflixte Buch gesehn habe und nichts dabei gelernt habe, das ist so typisch. Ich kann mich halt an kaum was halten was ich mir wirklich vornehme, desswegen wollte ich mir dieses Jahr auch eigentlich keine Liste von wegen "Dies tu ich 2012" erstellen. Aber gut, einen Versuch ist es nochmal wert, auch wenn ich schon garnicht mehr dran glaube, doch eigentlich soll man ja nicht so negativ drüber denken, also wird das schon mal ganz vorne auf der Liste stehn. Punkt 1. Positiver an die Dinge rangehn, die ich mir vornehme. Nun denn, morgen ist also die Arbeit und ich bin ehrlich gesagt stolz drauf sagen zu können das ich heute eine Menge gelernt habe. Wie sieht es bei euch aus? Nehmt ihr euch auch jedes Jahr vor etwas zu ändern und erwischt euch dann aber immer wieder bei den selben Sachen wie letztes Jahr die ihr ändern wolltet? Ich hoffe doch nicht, aber tiefst im innersten weiss ich das wir alle ein wenig so sind ^^ Wenn ihr lust habt kann ich euch meine Liste ja mal vorstellen, aber wehe irgendjemand hier lacht, denn die Sachen die dort stehen sind mein voller Ernst, oder vielleicht auch Wolfgang ^^ Soo, nun gute Nacht ihr lieben. 
 Der Hund meines Bruders musste ein wenig leiden zu Silvester, aber ist er nicht knuffig, zum knuddeln.



In der Shisha-Bar mit meinen Mädels, danach sind auch die Mini-Bilder enstanden im vorrigen Post. Wir waren nicht so wirklich in Posing-Stimmung, aber ich zeig euch trotzdem die paar Bilder. War ein super Abend, danke. Ausser dem habe ich den besten Döner ever gegessen, oder ich hatte einfach nur zu viel Drinks, aber ich hab mich garnicht mehr einbekommen so lecker war der.


Und wundert euch bitte nicht über dieses grottige Design, ich hatte mal wieder langeweile und bin nicht fertig geworden, aber gut, das wird im Laufe des Wochenendes geändert, denn das habe ich mir endlich mal wieder frei gehalten und dann ist endlich wieder BeautyTime angesagt, und dann werd ich auch dieses Obertolle Nail Tutorial ausprobieren. --  Kommentare werden sicher morgen abend beantwortet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen