Montag, 9. Januar 2012

cause if you let me, here's what i'll do i'll take care of you

Lang aufsein. Spät aufstehn. Im Schlabberlook rumlaufen. Lange warm duschen. Tee trinken. Sonntagsbootstour. Musik hören. Vor dem Fernsehr sitzten und Blödsinn gucken. Bilder machen. Kuchen geniessen. Instyle lesen. Nägel lackieren. Mit Freunden quatschen. Ein neues Buch anfangen. FashionRapports lesen. So sah mein Wochenende dieses mal aus, und ich habe es jede Sekunde genossen, das könnt ihr mir glauben. Die Gründe dafür sind vorallem das ich ab heute (!), also Montag den 09.01.2012 anfangen mit meinen Neujahrsplänen, wo ich unteranderem 2 Monate sehr gesund und aktiv leben werden, desswegen habe ich mich das letzte Wochenende mit viel Pizza udn Kuchen vorgestopft. Hier ein Paar Bilder davon. Ich hoffe doch das euer Wochenende auch so toll und vorallem entspannend war wie meins.






  1. Selbstgemachte Pizza am Freitagsabend zu Film und Kerzenschein
  2. Das leckere Krokanteis danach, mit Ops-Stäbchen, wie wir sie nennen, denn als ich das erstemal drauf gebissen hatte, war ich erstaunt was da rauskam da ich eher mit Nougatfüllung gerechnet haben und ich dabei Oops gerufen hatte. Den richtigen Namen dazu kenn ich nicht mal mehr
  3. Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk von einer Freundin. Ein schicker Ring, im selbst gemachten Kästchen aus Ägypten
  4. Apfel-Nuss-Kuchen, der super lecker war. Und noch besser mit Sahne dazu. Hmm <3
  5. Elchplätzchen
  6. Molly, eine der niedlichsten Kätzchen die ich kenne. 
  7. Und am Samstagabend dann noch mal lecker Pizze. LOVE


Kommentare:

  1. Ohh die Pizza sieht ja lecker aus und soo eine süße Katze :))

    AntwortenLöschen
  2. Auf Pizza hätte ich jetzt auch Lust!

    AntwortenLöschen
  3. gleder meg te og bli sunn med deg ^^ og te og trena :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen lieben Dank für deinen Kommentar, hab mich total gefreut.:)
    Und ich kann das nur zurückgeben. Denn dein Blog ist auch toll! Lecker, Pizza und Kuchen..♥

    Liebste grüße,
    CuteBlossomCherry

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut. :)

    Liebe Grüße, Dana
    http://glitzerwald.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring - den ich da zwischen all dem köstlichen Essen entdeckt habe - ist wunderschön:) Weißt du woher deine Freundin den hat?

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch Elchplätzchen! :)Wohnst du in Norwegen oder machst du ein aupair jahr oder sowas? Ich war einmal dort im urlaub und hab mich sofort in das Land verliebt :))

    AntwortenLöschen
  8. So hunger :c du hast sehr gute Bilder und einen schönen Blog :) Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    canselcamora.blogspot.com

    AntwortenLöschen