Mittwoch, 18. Januar 2012

Day 4 : Etwas wovor ich mich jetzt schon grusel

Examen. Jaa. Ich bin ein totaler Schisser vor solchen grossen Sachen wie Arbeiten, Klausuren und alles. Ich bekomm da tierische panik und vergesse alles in Null Komma Nix, was ich extra super lange gelernt habe um es auch zu können. Dann steh ich vor der Tür. Die Tür die mir Gänsehaut gibt. Denn dahinter ist dann das Zimmer, in jenem ich mein können unter Beweis stellen muss. Die Nächte davor kann ich kaum schlafen. Ich will lesen. Lernen. Wissen. Können. Die diesjährigen Examen sind schon im April bis Mai. Wenn ich nur dran denke, fallen mir die Haare aus. 

Wovor graust du dich jetzt schon? :) 

Kommentare:

  1. Danke für das liebe Kommentar! ♥
    Ich mag deinen Blog auch, gegenseitiges Folgen? :)

    Viki, http://feel-the-ferventness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder passen perfekt zu mir :D xD

    AntwortenLöschen
  3. hey du, ich mach ein gewinnspiel auf meinem blog, den link findest du auf meinem blog gleich links an der sidebar, guck doc mal ob was dabei ist was dir gefällt!
    Mir gefällt dein Blog sehr und cih finde du hast viel mehr Leser verdient, würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und wer weiß vielleicht magst du meinen blog ja?

    Selin <3
    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen