Donnerstag, 26. Januar 2012

Day 06 : my last babes

Guten Morgen ihr Lieben. Die Messe war super. Viele Informationen. Inspiration. Nette Leute. Tolle Ausbildungsplätze. Ich will nochmal. Aber da es so voll war, sind die ganzen Mädels meiner Kunstklasse in ein Cafè gegangen und haben uns mit Latte vollgesoffen, der wirklich super lecker war und mich total an Starbucks erinnert hat. Ausserdem hab ich gestern mein letztes Packet abgeholt. Die Schuhe. Einfach göttlich. Passen perfekt. Die Farbe. Der Stoff. Die Heels. Die Pailetten. Einfach alles, umwerfend. Besonders toll finde ich das man mein Tattoo sieht. Zwei Armbänder hatte ich auch bestellt. Mit denen ich auch sehr zufrieden bin. Und da sie das letzte sind was ich gekauft habe, werden sie als Tag 06 in der Challenge gepostet. Wie findet ihr sie?








Kommentare:

  1. Geile Schuhe! Wie hoch ist der Absatz?

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind wirklich toll!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke. :)
    Ich liebe das Lied auch!
    Ich mag deinen Blog und die Schuhe sind echt super! *-*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar :)
    Das Bild ist in Rostock entstanden ^^

    Liebe Grüße, S.

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer Schöne bilder , danke fürd folgen ;D

    AntwortenLöschen
  6. Also hast du jetz schon auf folgen gedrückt? ich seh das i-wie nicht oder so ...?

    AntwortenLöschen
  7. danke <3 Ich hab leider gar kein Lieblingsfach mehr. Früher war es Kunst, aber nun habe ich eine neue Lehrerin und alles ist doof. :D Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen