Montag, 16. Januar 2012

Day 3 : Just smile and smell good - Drake

Heute gehts ums Perfüm. Nein. Nicht um den Film. Um meine. Die, die sich in meinem Besitzt befinden. Die ich am liebsten mag. Liebe. Himmlisch duften. Wie ein frischer Sommertag, mit viel Sonne, Meeresluft, hauch von Blütenduft und einem Becks in der Hand, oder auch nicht, denn es geht ja nicht um eine Bierwerbung.Hier sind sie. Wahrscheinlich sieht man sofort welches meine Lieblingsmarke ist. Ja. DonnaKaren@NewYork.Sie duften frisch, weiblich, romantisch aber trotzdem überlegen, halt nicht zu süss und nicht zu herb.Mit der Zeit sind es ein paar geworden, aber 2-3 sind halt auch wirklich fasst leer & nur noch Dekozeug.

Kommentare:

  1. haha, da werden sich die beiden aber geehrt fühlen :P
    du hast echt ne sehenswerte parfumsammlung :D ich heb die packungen auch total gerne auf.
    puma flowing und das grüne von DKNY hatte ich auch mal^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar... Hihii, ja bei so tollen Sachen gehts mir auch immer so... vielleicht, vielleicht irgendwann mal! :D

    liebe grüsse,
    mary (:

    AntwortenLöschen
  3. eine Augen leuchten ja total :)♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :D und wow das sind wirklich viele Parfums... ich besitze gradeinmal 3 xD
    Somit hast du eine neue Leserin :DD würd mich freuen wenn du auch mal bei meinem Blog vorbeischauen könntest :)

    AntwortenLöschen
  5. :D steike ka parfynar du har då ^^

    AntwortenLöschen
  6. oh danke, gleichfalls! du hast so eine schöne augenfarbe ♥

    AntwortenLöschen
  7. das ist aber eine große sammlung :-) das von naomi hatte ich auch schonmal vor ein paar jahren

    AntwortenLöschen