Freitag, 20. Januar 2012

Don’t let a bad day make you feel like you have a bad life

Hallo meine Lieben :) Im Moment läuft mal wieder alles drauf und drüber. Training und Schule läuft super, nur im Privatenbereich macht mans mir mal wieder nicht leicht. Mein Liebling liegt im Krankenhaus mit einer Menengitis (Gehirnhautentzündung) was mir echt zu schaffen macht. Heute gehts ihm ein wenig besser & ich darf ihn wahrscheinlich zusammen mit seinem Dad nachher noch besuchen fahren, in der Hoffnung das es keine Nachfolgen bei ihm gibt, denn Menengitis hinterlässt oftmals Spuren. Ausserdem herrscht in diesem doofen Krankenhaus der Norovirus (kotz&kackvirus) was alles noch dümmer macht da ich eh schon leicht anfällig bin für genau diese Art von Viren und meine Krankenhausphobie machts auch nicht grad leichter. Aber gut, nun wisst ihr jeden Falls warum ich dieses Wochenende eher weniger bis vielleicht garnicht bloggen kann und hoffe ich versteht es und nimmt es mir nicht allzu übel. Aber um auch von etwas positiven zu schreiben kann ich euch jetzt sagen das mein Paket von Nelly angekommen ist. Einige von euch erinnern sich an den "Which Shoes" Post. Nun denn, das eine Paar hab ich heut schon bekommen, welches das andere ist werde ich euch demnächst auch zeigen. 




Die Schuhe sind in sehr guter Qualität muss ich sagen und absolut den Preis wert. Wenn ich mich recht entsinne sind sie 13,5 cm hoch. Beide Schuhe sind einzeln in so einem schwarzen Säckchen verschickt worden, wie man ihn im Hintergrund bei Bild nr. 3 sieht. Ausserdem bekommt man 2 extra Absätze und braune Schnürsenkel dazu. Ich bin soo begeistert und über glücklich das ich sie mir bestellt habe. Und noch ein Bild von meinem neuen Carmex. Gott, ich liebe den Lip Balm. Jetzt mach ich mich fertig und dann gehts los in Krankenhaus. Scheisse, hab ich eine Angst, kaum auszuhalten. Ich wünsche euch noch ein entspanntes Wochenende und feiert nicht so dolle.

Kommentare:

  1. Megaa Schuhe!!! *-* :DD
    Alles Gute, dir und deinem Freund! :)

    AntwortenLöschen
  2. carmex ist echt gut und bei nelly bestell ich auch schuhe, bist echt richtig hübsch! :) followe deinen blog

    http://dieyoungleavepretty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje - das hört sich aber wirklich nicht gut an! Ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht! Und drücke die Daumen! Liebe Grüße

      Löschen