Dienstag, 31. Januar 2012

DIY : Pimp my Phone [Day : 07]

Nach ein paar Monaten sind meine Handys immer total zerkratz, sehn verbraucht aus und ich find sie langweilig, egal wie lang und doll ich sie mir gewünscht habe, es kommt immer so. Nun ist auch die Zeit wieder dran wo ich auch von diesem Handy die Schnauze voll habe und es am liebsten jede Sekunde in den Müll werfen könnte, in der ich es sehe oder in der Hand habe. Also dachte ich mir da ich so wie so langeweilie hatte, könnte ich ja meine kleinen zusammengesammelten Accessiores nehmen und mit ihrer hilfe mein Handy zu etwas neuem gestalten. Erst wollte ich mir einfach eine neue Hülle bestellen, habe aber keine passende gefunden dir mir auch gefallen hat. Ausserdem hätte es eine halbe ewigkeit gebraucht ehe sie hier in Norwegen bei mir angekommen wären und während der Wartezeit wäre es dann wahrscheinlich schon gegen die Wand geklatscht worden. Also habe ich mich zusammen genommen und mich hingesetzt mit allen Kleinigkeiten die ich so noch daheim hatte. Da ich ein Samsung Galaxy habe ist die Hülle sehr glatt und daher musste ich sie erst auf rauen. Erst hatte ich es mit einem sehr groben Sandpapier bearbeitet und dann mit einer feinen Nagelfeile. 
Als es dann rau genug war nahm ich Textilkleber und festigte Spitze auf dem Akkudeksel. An einer Stoffrose nähte ich zwei kleine Kettchen mit jeweils drei schwarzen Steinchen dran und festigte diese ca. zwei centimeter unter der Kamera. Fertig bin ich noch nicht ganz, da ich noch auf meine Pailetten und kleine Steinchen warte, die meine liebste Mutter am Samstag mitbringt. Dann werde ich es fertig stellen.





Kommentare:

  1. Really love it! <3 <3 Such a good idea :)
    I'll follow you!

    With love, x


    donna-ly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ah, coole Idee (: Bei meinem alten Handy würde das wohl nichts bringen, das ist eh hinüber :)

    Und danke für deinen Kommentar, freut mich echt, dass dir mein Blog gefällt. Jap, selbst gecodet - ich hoffe nur, dass ich ihn auch bald mit eigenen Bildern füllen kann, noch habe ich ja leider keine Kamera :')

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Lieben Dank ! (: Ja denn hatten wir auch :b

    AntwortenLöschen
  4. Ohh dankeschön, werd ganz rot :* o:
    ich überlegs mir mal :D und wies ich am besten mach dann :D
    noch einmal ... Danke :*

    AntwortenLöschen
  5. So creative!

    http://fashionroll.net

    AntwortenLöschen