Mittwoch, 1. Februar 2012

Day 09 : schlechte angewohnheiten???

Hallo meine lieben Leser/innen. Dies wird ein kurzer Post da ich gerade beim Babysitten bin und mit dem iPad schreibe. Nun denn, bei Blogger hattr ich schon oft Fragen bekommen was ich für schlechte Angewohnheiten habe... desto mehr ich drüber nachdenke, desto mehr werden es, also will ich nur die auflisten die mir zu erst einfallen und die ich am wichtigsten finde. Besser dabei würde es mir gehn wenn ich eure auch auf schreiben würdet, damit ich mich nicht so alleine fühle. 

1. Ich verschlafe andauernd
2. Ich mache vieles immer erst beim letzten drücker
3. Ich bin etwas faul
4. Ich shoppe zu viel, auch wenn ich eigentlich kein Geld habe
5. Ich liebe Schokolade und alles was ungesund ist
6. Ich bin sehr schlecht im NEIN sagen
7. Man nennt mich auch Bloggsuchti
8. Ich lade mein Handy die ganze Nacht um im Bus zu chatten, Bloggs zu lesen und Musik zuhören, damit wenn ich in der Schule bin es auch ja wieder leer ist
9. Ich liebe Sport, aber bin viel zu faul -.-
10. Mein Freund nennt mich auch Modejunkie

So, das wars dann erstmal ^^ Wenn ihr noch was bestimmtes wissen wollt, wie immer, bei Formspring. Wird mal wieder Zeit euch dort auch zuantworten. Jetzt gehts in die Dusche und dann schlafen. Mal sehn wie lang meine süße morgen schläft, hoffentlich länger als 7, denn in unserer Schule ist Tag der offenen Tür und der fängt erst gegen 12 Uhr an .. wippie, ausschlafen.Ich freu mich schon total denn wir haben den ganzen Tag Kunst, ein Traum. Bilder kommen morgen. Gute Nacht ihr Lieben.





1. mein Blog via iPad | 2. Homemade Pasta | 3. CheeseBisquit cake | 4. lots of choclate | 5. Babycamera 

Kommentare: