Montag, 6. Februar 2012

Can we pretend that the Snow outside is like melting IceCream at Summer

Blogger macht mich irre. Da bin ich endlich zufrieden mit meinem Design, an welchem ich wirklich lange gesessen habe, und dann kommt immer die "ERROR"- meldung. Es ist echt frustrierend. Dazu das Wetter draussen und alles. Der Tag heute wird in meinem Kalender auf jeden Fall gestrichen. Ich hoffe euch gehts gut bei dieser Kälte. Ich mein wenn selbst auf Mallorca Schnee liegt .. Ps: Vergesst die Bloggvorstellung nicht. Wie kalt ist es bei euch? 

Kommentare:

  1. Zurzeit -10 Grad Celsius aber in der Nacht waren es -21 Grad Celsius...also von mir aus kann der Winter wieder gehen, denn er kam zu spät :P

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja... Design kann wirklich anstrengend sein! Ich saß auch lange dran.

    Bei uns ist es auch arschkalt.

    AntwortenLöschen
  3. danke, danke, kann ich nur zurück geben - tolle bilder! :)

    danke, ich werde mal sehen, gerne! <3

    ...lust auf gg. verfolgen? <3

    xx, mathilda

    AntwortenLöschen
  4. es ist einfach zu kalt. man kann gar nichts mehr genießen. total schrecklich!

    AntwortenLöschen
  5. Also mit den 5 cm meine ich das Plateau unter meinen Zehen :D Aber ich weiß es natürlich nicht, denn ich hatte zufälligerweise kein Lineal mit ;D
    Marie.

    AntwortenLöschen
  6. danke schön:)
    und ja, die hat einfach einen der besten blogs, die ich kenne! <3

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöner Blog, ich liebe deinen Header, weiter so!

    xoxo

    Love, Elena ♥

    http://elena-lamiacollezione.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oh weißer Tee mit Lychee hört sich auch sehr lecker an! Da werd ich bei Rossmann wohl mal gucken müssen, ob ich den auch finde! Danke für den Tipp ;)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  9. Dankr für deinen Kommi :) Würde mich sehr freuen, wenn du meine Leserin werden würdest :)

    AntwortenLöschen
  10. I agree! No more winter!

    http://fashionroll.net

    AntwortenLöschen
  11. hey Lilly ich hab dich jetzt vorgestellt und habe ein Bild von dir verwendet
    das mit den M&M´s .Ich hoffe das ist okay für dich


    Lg Paula

    http://red-cherry-live.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  12. Wir hatten letztens tagsüber -21°C langsam könnte es echt mal wärmer werden, vor allem jetzt wo Karneval vor der Tür steht und man in jedem Zug mitgeht! :/

    AntwortenLöschen