Samstag, 18. Februar 2012

I disslike the guy that invented the clock where its allowed to wake up before 8am



Guten Morgen ihr lieben Schlaftrolle :) Der Abend gestern war einfach super schön, ihr fragt euch warum? Ich und eine Freundin haben in ein paar Tagen Geburtstag und haben vorgefeiert da ich am Dienstag wegfahre, das war dann also gestern. Es gab lecker Mexican Taco, Götterspeise, Fruchtsalat und süß&salzig in allen Variationen die man sich vorstellen kann. Das Thema war Black&White und ich muss sagen alle waren wunderschönen gekleidet und haben aich super an den Code gehalten, mit passenden Accessiores. Gespielt haben wir Partyspiele, wo ich sagen muss es ist das beste was ich je gespiekt hatte, ein Lachkrampf nach dem anderen, Voice of Norway haben wir auch gesehen und da Josef von Madcon in der Jury ist, war es noch spannender :) Ich musste schon früh nach Hause da ich schon um 6 Uhr morgens wieder aus den Federn plumpsen musste, denn aufstehen kann man das nicht nennen. Ich war auch in der ersten Polizeikontrolle gestern Abend auf dem nachhauseweg. Könnt ihr euch vorstellen wie krass ich gezittert habe? Auch wenn ich ordentlich gefahren bin hatte ich trotzdem ein mulmiges Gefühl. Aber als der junge, nicht schlecht aussehende, Polizist meinen deutschen Führerschein gesehn hatte musste er erst mal dum drauf schaun warum der jetzt so komisch aussah?! Das hat mich dann etwas locker gemacht. Aber mein kleines süßes Auto hat er von der Seite dumm angemacht, als er meinte "Wenn sie mit Hunden fahren sollten sie sich vielleicht ein größeres Auto anschaffen". Wie gemein. Mein Auto ist perfekt <3 

Yeah, heut Abend ist dann die zweite Abi Party, mit dem Thema RED. Wird genial :) OutfiteBilder von Gestern und heute kommen auf jeden Fall.





Kommentare: