Freitag, 24. Februar 2012

Happy Birthday to me :)







Wuuuhuu, ein Jahr älter und immer noch so doof wie vorher. Heute vor 19 Jahren wurde ich in diese Welt geboren. 9 Monate wurde ich getragen von der wahrscheinlich wundervollsten Person die ich je kennen gelernt habe. Meine mutter ist wirklich die beste und ich fre mich sehr auf den restlichen Tag mit ihr. Danke <3

Ich habe einen wunderschönen Ring (meinen ersten Swarowski), ein kleines Schild und die Reise hierher. Ausserdem bekomme ich noch eine andere Überraschung heute.

Gestern waren wir ja nun im Brasil, ein sehr einzigartiges Restaurant, wo ich unter anderem Antilope und Kängeroo gegessen habe. Eine SalsaShow und Capoeira waren auch dabei. Wirklich sehr empfehlenswert.

Published with Blogger-droid v2.0.1

Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch :)


    P.s.Ich mache gerade Blogvorstellungen vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?!

    http://made-by-lizamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute :) Lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday!

    http://fashionroll.net

    AntwortenLöschen
  4. Die tasse mit dem Highheel habe ich meiner Freundin letztens Geschenk :9 Ich glaube ich werde die mir selbst auch noch kaufen :)
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen