Donnerstag, 2. Februar 2012

DIY : HaarKur

"Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar hinunter". Wer will nicht so wunderschöne, lange Haare haben wie Rapunzel? Die so gesund sind, so weich aussehn und vollkommen ohne Spliss? Also ich auf jeden Fall, und ich würde sonst was verwetten das die meisten Mädels die ich kenne genau so denken wie ich. Haare sind schon seit Jahrhunderten ein grosser Teil des Schönheistideals. Aber die Hauptsache bei ihnen ist die Gesundheit, egal wie lang, welche Farbe oder welcher Schnitt, denn so lang sie nicht gesund sind sehen sie auch nicht wunderschön aus. Umstritten sind Haarepflegeprodukte so wie so immer, aber bei Naturprodukten kann man eigentlich nie was falsch machen. Nun möchte ich die Weltbeste Kur vorstellen, die ich schon ein paar mal angewendet habe und total begeistert bin. Meine Haare werden total weich, glatt und sehen total gesund aus.
Alles was ihr braucht ist : 1/2 Avocado, 1 Eigelb, 1 EL Olivenöl und eine Messerspitze Cocosöl.
Das sollte es alles in normalen Kaufhäusern geben, das Cocosöl gibts eigentlich immer in Asialäden.
Wichtig ist das ihr die Avocado so lange mixed bis sie zu Mus wird, sonst bekommt ihr später Klumpen in den Haaren. Das lässt ihr ca 15 min einwirken und dann mit Lauwarmen Wasser ausspülen. Auf keinen Fall heiss, sonst flockt das Eigelb in euren Haaren und das geht sehr schwierig wieder raus. Das Rezept ist für ungefähr Schulterlange Haare. Also viel Spass beim rummatschen. Über Feedbacks freue ich mich immer. 



Kommentare:

  1. coole idee :D werde ich mal ausprobieren bei gelegenheit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, tu das :D Sie ist wirklich empfehlens Wert. Würde mich sehr über ein Feedback freuen :D

      Ps.: Ich mache gerade meine erste Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen? Würde mich freuen. - Spread the word. LG, Lilly

      Löschen
  2. Die ist soo gut! Habe dieselbe Haarkur schonmal gemacht, sehr empfelenswert ;)
    Du hast einen tollen Blog <3
    Liebste Grüße, xxx val

    http://alternativalcatha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi *.* Ja, ich bin auch echt begeistert ^^
      schön das sie bei dir auch so gut funktioniert :)

      Ps.: Ich mache gerade meine erste Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen? Würde mich freuen. - Spread the word. LG, Lilly

      Löschen
  3. ja in echt sieht das ganze dann denk ich doch n bisschen blöder aus, als nur auf den bildern :D

    schönen blog hast du! magst du vll. gegenseitiges verfolgen machen :) ??

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :) Das kann sein ja, aber die Bilder sind auf jeden Fall toll geworden.


      DANKE schön, mega lieb von dir *.*
      Ps.: Ich mache gerade meine erste Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen? Würde mich freuen. - Spread the word. LG, Lilly

      Löschen
  4. hey :)
    Du hast echt schöne Fotos und n süßen Blog :)
    Ich wollte fragen, ob du bei mir vielleicht mal vorbeischauen würdest?:)
    Würde mich freuen :*

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    greets, wieczorama.
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank :)
      Würde ich super gern, aber irgendwie komme ich nich auf deine Seite.
      Hast du vielleicht eine Sperre eingebaut?
      Ich kann es ja noch mal probieren wenn ich mit dem PC online bin :)

      Ps.: Ich mache gerade meine erste Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen? Würde mich freuen. - Spread the word. LG, Lilly

      Löschen
  5. Hi
    Danke für dein Kommi! Voll lieb. ^-^
    Du hast aber auch meegaa laange Haare.. *-*
    Ich werd deine Haarkur mal austesten. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte :))
      Hihi, danke, nur sind sie leider nicht mehr so lang :/
      Super, wenn du Lust hast, kannst du mir ja schreiben wie du sie findest :D

      Ps.: Ich mache gerade meine erste Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen? Würde mich freuen. - Spread the word. LG, Lilly

      Löschen
  6. ohhh das muss ich mal probieren :) Danke für den Tipp!

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BITTE :) würde mich sehr freuen, vorallem wenn sie bei dir genau so gut wirkt. Wenn du magst kannst du mir gerne ein Feedback geben ob sie dir gefällt, falls du sie nimmst :)

      Ps.: Ich mache gerade meine erste Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen? Würde mich freuen. - Spread the word. LG, Lilly

      Löschen
  7. Danke :D
    dein Blog ist echt toll
    vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://peerlessfashions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte Bitte :D
      Oh, vielen lieben Dank, das ist echt super lieb von dir *.*
      Eigentlich mach ich ja kein ggs-verfolgen mehr, aber ich finde deinen Blog auch sehr schön und würde daher sehr gern mitmachen :)

      Ps.: Ich mache gerade meine erste Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen? Würde mich freuen. - Spread the word. LG, Lilly

      Löschen
  8. Danke für dein Kommentar :)
    Ich müsste auch mal wieder eine Haarkur machen - vielleicht nehme ich deine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :)
      Das wäre echt schön! Wenn du möchtest kannst du mir ja ein Feedback geben ^^

      Ps.: Ich mache gerade meine erste Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen? Würde mich freuen. - Spread the word. LG, Lilly

      Löschen
  9. Endlich eine wirkende Haarkur gefunden! - Danke :)
    und übrigens, schöner blog den du hast! :)
    lg ana.:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das sie dir gefällt :) Ich bin auch über glücklich das ich nach so langem suchen, endlich eine gefunden habe. Hoffentlich wirkt sie bei dir genau so gut.
      Danke schön, sehr lieb von dir *.*

      Ps.: Ich mache gerade meine erste Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen? Würde mich freuen. - Spread the word. LG, Lilly

      Löschen
  10. Danke für dein liebes Kommentar (:
    Du hast übrigens auch einen sehr schönen Blog & eine Leserin mehr!(:

    http://notjustpictures-memorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem ^^ gern geschehen.
      Oh, wie lieb von dir. Vielen vielen Dank <3

      Ps.: Ich mache gerade meine erste Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen? Würde mich freuen. - Spread the word. LG, Lilly

      Löschen
  11. Antworten
    1. Kein Problem :) immer wieder gerne.

      Ps.: Ich mache gerade meine erste Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen? Würde mich freuen. - Spread the word. LG, Lilly

      Löschen
  12. Hey coole idee , sehr schön ;D , ich liebe dein blog einfach nur, und ich weis wieso ich nicht sehe das du mich verfolgst , du hast wahrscheinlich auf anonym gedrückt ?! Liebe grüße sarai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh -.- Das tut mir leid. Wenn ich Zeit habe kann ich ja mal gucken ob es sich ändern lässt

      Vielen Dank, das ist echt super lieb von dir ;)

      Löschen
  13. ach ja was ich noch fragen wollte bist du im facebook?
    lg sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) aber ich habe nur eine FanPage :/
      Finden tust du sie hier im Blog unter einem Post, hab den Titel leider vergessen oder suchst bei Facebook direkt unter Someone-Original :)
      den Link kann ich dir auch schicken, aber erst später, da ich mit dem Handy grad online bin
      :]
      LGZ <3

      Löschen
  14. hehe lieben Dank:))
    Die idee ist echt super<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :D
      schön das sie dir gefällt.

      Ps.: Ich mache eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja dran teilnehmen?!
      LG, Lilly

      Löschen