Freitag, 10. Februar 2012

Feel free, cuz even when you are scared you have to try to fly

Meine Lieben, ich hatte mich eine Zeit lang gewundert was los ist, nun war eine Bloggerin so nett und hat es mir veraten. Der Follow-Button auf meinem Blog hat nicht funktioniert da ich mal wieder mit HTML rumgespielt hatte, nun habe ich den alten wieder und hoffe alles funktioniert wieder. Wenn doch etwas ist, sagt mir bitte bescheid. Am Montag oder Dienstag stelle ich dann den ersten Blog vor und morgen kommt auch schon eine kleine Vorstellung. Also schön follow'en. In Liebe <3 

Kommentare:

  1. Thank you for coming to my blog and for the comment! I follow you :)) I wait for you if you want,ciao!!

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar!:-) ja, ich hätte aufjedenfall lust, bin ja noch ganz neu hier :)

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem, ich folge dir jetzt ! Vielleicht magst du mir ja auch folgen, ich würde mich sehr freuen!

    kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes bild und das problem mit dem html kenn ich :D

    AntwortenLöschen
  6. love it!!!!!!!!!!!love it!!!!!!!!!!!love it!!!!!!!!!!!love it!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Bild ist ja toll und das mit dem Html bearbeiten, und dass dann nichts mehr geht kenn ich nur zu gut :D

    AntwortenLöschen
  8. sv: jeg har naturlig blondt hår, men det jeg gjorde for å få fargen min var å stripe det litt lysere også bruker jeg lilla shampo for å få det litt mer grått/sølv :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar :) Das shoppen war toll.
    Dein Blog gefällt mir.
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? ^_^

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog!


    Jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die Animation oben mit dem Vogel ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  12. Ja, Karneval ist schon diesen Donnerstag!:-)
    mittlerweile ist es zum Glück ein bisschen wärmer, sind nur noch so -5° :D

    AntwortenLöschen