Mittwoch, 8. Februar 2012

Inspiration

Collages könnt ihr wie ich auf Photovisi.com gestalten


Kommentare:

  1. danke :D Aber ehm könntest du mir vorher sagen,welche du verwendest? Also von den Real Bildern hätt ich am liebsten wenn dann nur eins wo ich runter schaue oder so.^^ oder sonst kannst du auch einfach den Header nehmen.
    Also wär lieb wenn du mir dann noch bescheid gibst.

    Aber wegen meiner Vorstellung, ist es so dass viele mitmachen und ich es mir dann aussuche wen ich vorstelle.x:

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne collage mit tollen inspirationen :)

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle inspirationen ! da bekommt man sofort lust, mehr zu fotografieren :) wundervoller blog hast du da ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist eine sehr schöne Collage. Sehr toll.
    Würd mich freuen, wenn du bei mir auch vorbeischaust.. vielleicht gefällt es dir ja. Lilly x

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Zusammenstellung von Inspiration!
    Gefällt mir wirklich gut!

    Und danke für das Foto mit dem Tee :) Dann finde ich ihn bestimmt!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen