Sonntag, 26. Februar 2012

Entspannung pur


Jetzt liege ich in einer 35 Grad warmen Badewanne mit Schaum der über die Badewannenkante reicht. Leider kann ich nur ab und zu mit dem Handy posten da ich in der Mietwohnung kein Net habe, daher auch die wirklich schlechte Qualität der Posts und Bilder. Ich hoffe ihr habt Verständniss. Mein Geburtstag war wunderschön mit Besuch im Theater des Westens wo wir Tanz der Vampire gesehn haben. In der Reihe 14. Das heißt die Theaterkünstler sind direkt an uns vorbei gelaufen (!) und haben meiner Mum aufs Knie gefasst. Auch lecker essen waren wir. Am Dienstag kommt mein Freumd das erste Mal nach Deutschland/Berlin, um mich zu besuchen. Es wird so wunderbar. Vielen Dank für eure Glückwünsche :)

Published with Blogger-droid v2.0.1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen