Dienstag, 6. März 2012

Time flies way to fast, so catch every moment and try to not worry, just enjoy.

Hallo ihr lieben. Nun sitzte ich im Flugzeug auf dem Weg ins kalte Norwegen, also nach Hause und um ehrlich zu sein will ich überhaupt nicht. Es tut jedes mal so unglaublich weh wieder zurück zumüssen, wenn man sich wieder eingelebt hat. Die zwei Wochen vergingen im Flug und waren wunderschön. Erst mit meiner Mum und dann mit meinem Freund. Der Himmel ist unfassbar blau und das ist so das einzige was ich heute am Fliegen wohl toll finden werde, denn es tut tierisch weh mit einer zu'en Nase zu fliegen wenn man erkältet ist. Shoppen war ich auch ein wenig, aber Bilder seht ihr erst morgen.

Im Moment ärgere ich mich tierisch über mich selbst (!) da ich einen WUNDERSCHÖNEN Ring von Guess gefunden habe und einfach zu geizig war um ihn zukaufen, das ist mir diese zwei Wochen wirklich oft passiert und jedesmal wenn ich mich selbst überzeugt habe es doch zu kaufen, weil ich es wirklich benutzten würde und es auch zu mir passt, war es natürlich ausverkauft. Aber ich werde alles geben um den Ring übers Internet zubekommen, denn er ist wirklich ein Goldstück.

Achja, ausserdem habe ich wieder sehr kurze Haare und bereue es diesmal nicht ein bisschen da meine echt kapputt waren und mir nichts anderes übrig blieb. Ich habe ein paar Pflegetips und auch welche wie Haare schneller wachsen (!), zumindest bei mir, schreibt einen Kommentar falls ihr gern mehr wissen wollt, denn der Post würde sicher eine heiden Arbeit machen, aber es für mich nur wichtig ist wenn ihr auch interessiert seit.

So nun muss ich auf die "Security Ansage" aufpassen.  Bis dann mine Lieben!


Published with Blogger-droid v2.0.1

Kommentare:

  1. schau doch mal auf meinem Blog vorbei ich hab grade ein Gewinnspiel gestartet, dass auch mit Schmuck zutun hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Actually I can't understand what you write..why don't you try to translate it?
    But from the title I can understand is a carpe diem post so I totally agree with your tought!

    If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?

    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!
    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) ja, es fehlen nurnoch 5 Leser :) liebste grüße.

    AntwortenLöschen