Samstag, 31. März 2012

Finally Holiday!

Die letzte Woche verging im Fluge, kaum war der Freitag da, wurde noch nur über Pläne geredet die wir alle sorgfältig geschmiedet hatten. Einige fliegen nach Rom, andre fahren SKI und ich bekomm meine beste Freundin zu Besuch und zwar eine ganze Woche lang. Besser geht es garnicht. Aber zurück zu meiner vergangenen Woche -> Unser diesmaliges Thema für den Abi-Dienstag war Hippie, make Love nor War. Wirklich alle kamen in super tollen und richtig kreativen Outfites zur Schule. Weite Klamotten, knallige Farben, viele Blümchen, Haarbänder ohne Ende, Jeanswesten, alte Schuhe, wirklich alles war dabei, aber die Joints haben se zum Glück daheim gelassen. 

Das bin ich halt mit Marita im Hintergrund. Meine Güte waren wir cool, unglaublich. Am Ende des Tages hatte ich mich gefreut wieder in normale Sachen schlüpfen zu können und das ganze Gebimmel abzulegen. 



  Einen Tag hatten wir so wunderschönes Wetter das einige auf dem Dach in der Sonne rumgelegen haben in der Pause und einfach das Wetter und dir frische Brise genossen haben. Wir hatten super viele Bilder gemacht, desswegen habe ich mich entschieden sie euch nochmal extra zuzeigen, also in einem nur dafür gemachten Post. In der Sonne hatten wir um die 15 Grad, was für März in Norwegen, vorallem in unserer Region, alles andere als typisch ist, desswegen sind alle halt total aufgeregt raus gerannt und haben sonst was für Blödsinn veranstaltet. Auf Facebook konnte man dann auch kräftig lesen das wir tolles Wetter hatten, weil alle der Meinung waren einen Status drüber zuschreiben (!) ... 


 Meine ProteinBestellung kam auch an, wo ich mich riesig drüber gefreut hatte, aber leider zu früh, den der Shack ist ungeniessbar. Ich hatte extra Erdbeer genommen weil ich wusste, dass die anderen noch schlimmer waren und kaum zu übertreffen, aber wirklich besser ist dieser hier auch nicht. Keine Empfehlung also. 

Ausserdem habe ich mit meinem Freund ein paar Spaziergänge gemacht, weil man wirklich im Moment nichts weiter machen kann hier. Obwohl wir ein wenig shoppen waren (ohne Ausbeute), im Kino (the Hunger Games geguckt) und essen waren, ist hier unter der Woche nicht los. 
Lilly


Kommentare:

  1. Coole Bilder ;) Das vorletzte Bild ist cool :*

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal dankeschön :)
    aber so weit weg ist es gar nicht,... die Bilder wurden in Heidelberg gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liliy,
    Ich Sage das meinen Mädels immer wieder .. Kauft lieber was anständiges! Kann den figure Shake von best Body nur wärmstens empfehlen!! Kostet 25€ reicht aber wirklich ewig und schmeckt wie Kirschmilch ... Für Leute mit enormen Hunger empfehle ich den Premium pro shake! Der schmeckt einfach wie ein milchshske! Lies mal auf meiner Seite unter Sommerflur nach ;) wer billig kauft kauft teuer ;) www.best-body-nutrution-Shop.de .. Heute bestellen und übermorgen spätestens da :)

    AntwortenLöschen