Montag, 19. März 2012

Happy Birthday Someone-Original

Jaa, ihr lest richtig. Mein Blog ist heute 1 Jahr alt geworden und ich erinnere mich noch genau wie ich vor dem alten PC sass und stundenlang nach gedacht habe, wie ich meinen Blog nennen sollte, da ich wirklich was haben wollte was zu mir passte. Genau an dem Tag hatte ich mein Someone-Original T-Shirt an, also habe ich mich nach langer Zeit entschieden einfach diesen Titel zunehmen, was ich schon ein paar Tage danach bereute. Also wird mein Jubileum mit einem neuen Blog gefeiert. Dieser wird dann hoffentlich etwas professioneller und schöner, denn wie man merkt habe ich diesen hier eher als Tagebuch benutzt. Mein alter Blog, also dieser hier, liegt mir aber trotzdem am Herzen, Gott weiss warum, desshalb wird er nicht gelöscht. Ich werde ein paar bestimmte Teile aussuchen und als Buch machen lassen, worauf ich mich schon sehr freue, weil ich finde das es wirklich speziell ist. Der Link zum neuen kommt in einem extra Post wenn er dann fertig ist, also das Design und alles bis aufs kleinste Detail. Bis dahin könnt ihr fragen zu allem möglich stellen was euch einfällt, so wie zum Beispiel Norwegen, Auswanderung, Beauty, und so weiter und so fort.

Kommentare:

  1. Happy birthday!
    Bleib doch bei diesem Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :)
      Mal sehn, ich bin mir noch nicht so sicher. Xx

      Löschen
  2. Glückwunsch :)

    Ich find den Namen eigentlich ganz gut..^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      wirkkich? Ich find ihn so langweilig und nichts sagend :/
      xx

      Löschen
  3. Ohh herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Schade, dass du diesen nicht behälst, aber ich freu mich schon auf den neuen Blog. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :) sehr lieb von dir.
      Schön :) mal sehn ob ich ihn wirklich änder.
      Xx

      Löschen
  4. Hey, danke für deinen besuch bei mir :)
    Na, wenn du nach New York willst, dann nichts wie los, geh es an ;) Ist ja nicht unmöglich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehn.
      Wenns mal so leicht wäre:) aber oftmals fehlt die Zeit und das Geld.
      Xx

      Löschen
  5. Wie lang wohnst du denn schon in Norwegen? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wär total an dem "wie haare schneller wachsen-post" interessiert *.*
    Hast du ein paar Tips was man in Rom gesehen haben sollte?
    Xx

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dakn für dein Kommentar! :-)
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog! Alles Gute auch!
    Wie läuft es denn mit Norwegen? Und hast du noch Kontakt zu deinen Freunden in Deutschland?

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gehört das du wirklich gut tanzen können sollst, stimmt das? Es soll ja ein Youtube Video gegeben haben,wieso hast du es gelöscht? Manche meinten es war wirklich gut o.O xoxo<3 SaBBe

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deinen blogg :*
    Den Haare-Post würde ich auch nur zu gern sehen.
    Kannst du mehr Bilder von dir posten?

    AntwortenLöschen
  11. Schöneer Blog. Wiee lang wohnst du deenn schon in Norweegeen? Vieel Glück beeim Abi.
    LOVELY GREETZ & and some happiness.

    AntwortenLöschen
  12. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    werde mich gleich mal genauer umschauen
    Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 780wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
    Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute Nachträglich!!!

    Am Rande bemerkt: Die Tage starte ich ein Mini-Lomography Gewinnspiel also wenn du es noch nicht tust einmal hier klicken um informiert zu bleiben: http://www.facebook.com/frlcatherine

    Bisou
    Catherine

    www.frlcatherine.com

    AntwortenLöschen