Mittwoch, 21. März 2012

THESE DAYS

Prüfung hier, Prüfung da, Prüfung dort. Die letzten Tage vor den grossen Prüfungen sind so ziemlich der Horror. Hausaufgaben stapeln sich auf dem Schreibtisch, die To-Do listen werden immer länger, die Zeit jedoch weniger und ganz am Rande soll man auch noch zu Schule gehn? Zum Glück habe ich ja nur 3 Tage diese Woche mit extra Arbeit nach der Schule (!) so dass das Wochenende immer weiter in den Nebel rückt. Um diesen ganzen Stress ein wenig zu vergessen, war ich shoppen, zwar nur ein wenig, aber ich bin total verliebt. Das Q&A Projekt läuft noch, also stellt fleissig Fragen. Ich beantworte auch Formspringfragen hier.








1. Die leckersten "Flaschen-Smoothies".  |  2 & 3. Das erste Thailändische Essen was ich hier in Norwegen gegessen habe, super lecker.   |  4. wunderschöne Oberteile von BikBok  |  5. Zoom in | Oberteil nr. 1   |  6 & 7. Ohrringe mit Federn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen