Dienstag, 13. März 2012

Love isn't easy, but totally worth a try - me!


Kommentare:

  1. Oh dankeschön :) Ich mag sie aber nicht so, die Locken sind echt nervig :D

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Video!

    Ich finde es macht schon einen Unterschied, ich habe das Gefühl, die Haare sind griffiger geworden, ich nehm das mittlerweile ein halbes Jahr :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen liebsten Dank für deinen Kommi :) Das VIdeo ist übrigens voll schnuckelig :)

    liebste grüße von
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. super blog, schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für das kompliment Lilly
    ich benutze den Maybelline Jade
    Volum Express Mascara. der ist schon sehr gut und ich habe auch sehr dichte wimpern. jedoch habe ich auf meinem Bild etwas nachgeholfen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hi:)
    Danke für den Kommentar. Ich weiß das Photoshop besser ist, ich benutze das auch Hauptsächlich, aber nicht jeder hat das und Gimp kann man sich kostenlos heunterladen :)
    Vivien

    AntwortenLöschen