Mittwoch, 18. Januar 2012

"those who don't believe in magic, will never find it"

Einen wunderschönen Abend an euch alle. Der Tag heut war doch echt wunderschön eigentlich oder? Ich hoffe eurer auch, denn meiner war's hundertpro. Nach der Schule bin ich mit meinem besten Kumpel zum Trainingscenter gegangen und haben uns eine Monatskarte dort geholt. Wir haben sofort kräftig losgelegt mit pumpen und schwitzen. Sie gilt halt leider nur bis zum 18.02, aber wenn es weiterhin so viel Spass macht, werde ich sie auf jeden Fall erweitern, denn das Geld lohnt sich allemal. Gestern hatte ich dann einen richtigen guten Trainingsplan gemacht, mit Hilfe natürlich.Nun habe ich sämtliche OnlineShops durch gestöbert auf der Suche nach dem perfekten Kleid denn ich habe ein wenig Rückengeflüster gehört das ich von einer bestimmten Person zum Ball gebeten werde und das schon am Wochenende und dazu braucht man natürlich das perfekte Kleid. Gefunden habe ich noch keins, aber dafür eine Menge anderer toller Sachen, die ich am liebsten gleich alle bestellt hätte. Schliesslich will ich ja nicht in einem Kartoffelsack auftreten, sondern ein wenig imponieren. Nun geht's jedoch an mein neu-angefangenes Buch. "Lady Sunshine und Mister Moon" heisst es und ist bis jetzt ganz gut, daher bin ich gespannt wie es weiter geht, da ich mich bis jetzt zurück halten konnte und nicht die Einleitung auf der Rückseite des Buches gelesen habe. Einige hatten mich gefragt ob ich das Buch "Champagner und Stillettos" von Lauren Weisberger empfehlen kann, und ja, ich muss sagen es ist ohne weiteres super, also lauft und kauft Leute. Die Geschichte will ich jetzt nicht weiter geben, aber hier ist ein kleiner Vorgeschmack aus dem Internet (Faule Lilly) : Als die junge Brooke dem Musiker Julian Alter begegnet, ist es Liebe auf den ersten Blick. Schon bald sind die beiden ein Paar, heiraten, und das Leben könnte perfekt sein. Dass Brooke das Geld verdient, während Julian an seiner Karriere arbeitet, ist für beide kein Problem. Bis Julian über Nacht berühmt wird. Brooke und er müssen sich plötzlich in der Welt der Celebrities zurechtfinden, ohne im Geringsten darauf vorbereitet zu sein. Prompt schießt sich die Klatschpresse auf Brooke ein, die den Normen der Glitzerwelt so gar nicht entspricht. Julian werden unterdessen Affären angedichtet - oder stimmen die Schlagzeilen etwa? -, und die Situation wird für Brooke allmählich unerträglich. Sie muss sich entscheiden: Will sie um Julian kämpfen oder ihre Liebe seiner Karriere opfern?

Hat jemand von euch das Buch schon gelesen? Wenn ja, wie findet ihr es? Gute Nacht ihr lieben <3

Kommentare:

  1. Hey du Hübsche, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Habe mich sehr drüber gefreut :)

    Das Buch klingt interessant, kannte ich noch gar nicht. Leider finde ich immer sehr wenig Zeit zum Lesen...

    AntwortenLöschen
  2. So gehts mir auch :) Dankeschön ♥


    AntwortenLöschen
  3. I have to read this!

    http://fashionroll.net

    AntwortenLöschen