Samstag, 21. Januar 2012

Day 05 : Something you miss

Berlin. Meine erste grosse Liebe. Berlin. Die schönste Stadt. Berlin. Bedeutet Freiheit. Berlin. Ist fun. Ja, etwas was ich vermisse ist meine wunderschöne, über alles geliebte Heimatstadt. Dort wo meine Freunde sind. Meine Familie. Meine alte Schule. Wo ich das erstmal real Fashion sah. Wo man nur höchstens 20 Minuten auf einen Bus warten muss. Wo selbst der Regen geliebt ist, da sich die Citylights spiegeln. Auch das leckerste Sushi findet man in Berlin. Die Shoppingmöglichkeiten, der Wahnsinn. Man kann immer etwas unternehmen. Die alten sich aufregenden Omas. Die auf den Strassenwohnenden mit Bewohner. Die voll gesprayten U- und S-Bahnen. Ja, ich vermisse einfach alles dort. Nur noch ein halbes Jahr, dann bin ich wieder dort. My LOVE <3


12 Kommentare:

  1. Ich möchte Berlin besuchen .schönste Stadt))

    AntwortenLöschen
  2. Hey, erstmal danke für den lieben Kommentar. :)
    aber ich muss sagen, so toll ist meine Kamera auch nicht und diese Effekte habe ich von Picnik. Probiers doch mal aus ;)

    LG <3

    P.S.: Jaa, Berlin ist die schönste Stadt. Ich möchte nirgendwo anders wohnen!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, dein Bild gefällt mir auch sehr gut! (:
    & nicht nur dein Bild, sondern auch dein Blog!

    AntwortenLöschen
  4. du får ikkje flytta dert!

    AntwortenLöschen
  5. danke, für dein kommentar. du hast auch sehr schöne bilder, aber meine bearbeite ich ausschließlich nur mit picnik.com :) :*

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Freut mich sowas Schönes zu hören :)
    Und du hast echt einen tollen Blog! ;)
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen lieben komentar. verfolge dich jetzt. du mich auch.? :))

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön. ebenfalls tolle bilder. hast du lust auf ein gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja. :)

    Ich möchte unbedingt mal nach Berlin! *-*

    AntwortenLöschen
  10. ja so sachen passieren halt & ich leide sehr darunter aber was will man tun? das leben geht weiter; hoff ich zumindest mal :)
    danke; ich bin grad noch am überreden & überlegen :D
    was hälst du von gegenseitigem verfolgen? würde mich sehr freuen :-*

    Celine
    www.briduu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Süßer Blog :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich ziemlich freuen .


    XOXO
    Magdalena
    www.abc-fashion-journey.blogspot.com

    AntwortenLöschen