Dienstag, 20. Dezember 2011

The last day should be the best!


Morgen ist der letzte Schultag vor den besten Ferien die es überhaupt gibt, meiner Meinung nach, und desswegen finde ich sie könnten dann doch etwas länger sein, denn sie sind nur 2 Wochen oder so und das finde ich is etwas sehr kurz geraten. 
Da wir morgen etwas in der Schule feiern muss man sich dort natürlich auch schick machen, desswegen werde ich gleich in die Dusche hüpfen, mir die Fingernägel neu lackieren und alles was eben so dazu gehört. Ich hatte ein super Nail-Tutorial Video bei Youtube gesehn, welches ich mal ausprobieren wollte, mal sehn ob ich dazu dann auch noch lust habe. Vielleicht macht mein Vater ja mit, denn wie ihr vor ein paar Tagen lesen konntet hatte er ja auch lackierte Nägel :)
Nach ein paar Stunden in der Schule gehts dann die restlichen Geschenke einkaufen mit meiner Mummy, endlich, denn ich hab schon Muffen sausen, da ich keinerlei Ideen habe was ich den fehlenden Personen schenken könnten. Auch wenn Weihnachten das Fest der Liebe ist, ist es für mich auch die Zeit der Stressigkeit, falls man das so sagen kann. 



5 Kommentare:

  1. oh man ich muss noch bis donnerstag warten und du hast morgen schon den letzten tag >.< wie unfair hast aber trotz dem nen süssen blog xx :DD

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Die Geschenke sind nicht alle für eine Person ;) Fpr die Familie von meinem Freund und auch für meine Mitbewohnerin.
    Jetzt wo ich in Berlin bin, haben sich noch einige weitere dazu gesellt. Kommt ja immer näher, dieses Weihnachten ^^
    Viel Spass beim Geschenke shoppen und lass dich nicht von den Massen überrennnen ;)
    Liebe Grüße
    LesFee
    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for your sweet comment!! Of course I follow you back!
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  4. wow danke <3

    mmh.. das ist bei uns leider nicht der fall -.- jetzt ist es nur noch so pampe... :(

    trotzdem schöne weihnachten und nen gutes neues jahr :D

    liebe grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  5. ich brauche noch ALLE Geschenke :O

    AntwortenLöschen