Freitag, 9. Dezember 2011

Smile today, you don't know if you can tomorow.

Dieses Video hab ich grad gefunden und musste irgendwie mitlachen. Klar, man kommt sich einfach nur total bescheuert vor, aber es ist total witzig wie ansteckend lachen doch sein kann. Dieses Video soll zu dem auch echt sein, so siehts für mich auch aus. Und habt ihr gelacht?? Schickt es euren Freunden und bekannten und gebt ihnen im grauen Alltag, und vorallem bei diesem Wetter, ein Grund zum lachen. Bis später ihr lieben. 

7 Kommentare:

  1. always smiling when im with you <3

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen dank :) mathe war leider nicht so gut.. aber es wird ja wiederholt ;)
    liebste grüße
    chantal

    AntwortenLöschen
  3. ich finds immer ansteckend, wenn Babys lachen:)

    AntwortenLöschen
  4. das ist so toll,aber angeblich gefakt, obwohl ich auch schon mal selbst eine lachende u bahn erlebt habe <3

    AntwortenLöschen
  5. haha :D ohja ich musste auch lachen :)
    Und selbst wenns gefakt ist, ist es trotzdem sehr witzig ;)

    AntwortenLöschen