Mittwoch, 14. Dezember 2011

Morgens, halb 10, auf Bømlo

Abends kam mein Dad wieder nach Hause nach einer Woche in Berlin. Er war total fertig, da er es überhaupt nicht mag zu reisen, was ich persönlich einfach nicht nach vollziehen kann. Ich liebe reisen und könnte es das ganze Jahr über tun und das mit voller begeisterung. Er hat jedenfalls alle die wunderbaren Dinge gekauft die auf seiner kleinen Einkaufsliste standen, wie z.B. Knoppers, den ich jetzt mit voller Hingabe geniessen werde, auch wenn es noch längst nicht halb 10 ist. Die Leute in meiner Klasse kennen Knoppers nicht und meinten es sieht aus wie ein Mini-Kuchen (?) ! Hmm, so viel leckeres ungesundes Zeug was er da mitgebracht hat. 

Kommentare:

  1. Oh mein Goooott, so viele Süßigkeiten. Rafaelo und Knoooppers! Genial.
    Danke, wegen deinem Kommentar, die Arbeit lief eignetlich ganz gut. Meine Backen sind dafür doppelt so fett wie normal; total angeschwollen.
    Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Knoppers (;
    Danke ebenfalls für deinen Kommentar.
    generell, mir gefällt dein Blog sehr (:
    (; Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Erstmals ein grosses Dank für deinen Kommentar! Hast einen richtig tollen Blog, ders mir gleich angetan hat sodass ich ihn nun verfolge! ;)

    Aber sehe ich das richtig, du machst ein "Austauschjahr" oder wie kommt's dazu, dass du in Norwegen steckst? :P

    Take Care <3

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal jemand, der mich versteht! :)
    Danke, erstmal für den Kommentar. :D

    Ich finde Deinen Blog schon vom ersten Aaugenblick und lese mich geerade hinein. :>

    xoxo, Jess

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Klausuren sind geschafft, meine letzte wurde spontan verlegt - also bin ich jetzt auch in Weihnachtsstimmung :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Lieben Kommentar. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hast du nicht bald Ferien oder so:)?

    Und lass dir die Süßigkeiten schmecken;)

    AntwortenLöschen
  8. uh lieb von dir - heute abend gibt es dann shcon mehr von meiner LIEBE ;D
    süß...
    lg
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Lebst du nicht in Deutschland?

    Danke für dein Kommentar :D
    Ja, echt krass und das Wetter bei uns ist alles andre als weihnachtlich... :O

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. danke für das liebe kommentar! :) und ich hab tolle sachen gekauft, post ich auch bald! hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  11. danke.♥ also schon mind' 2jahre oder so haha:D jedenfalls in hamburg.♥

    AntwortenLöschen
  12. lucky you! enyoy
    www.dtripazcorazon.com
    @mousi

    AntwortenLöschen