Freitag, 16. Dezember 2011

The quietest people have the loudest minds


Endlich habe auch ich es geschafft meine letzte Arbeit hinter mich zu bringen, genial. Jetzt ist es auch nicht mehr lang bis die Ferien starten und die letzten 3 Tage in der Schule werden soo toll. Nun kann ich endlich aufhören jeden Tag drüber zu klagen das ich lernen muss. Zuerst war ich die einzige die im Klassenraum sass und dann kamen nach und nach die beiden Kerle angetrottet. Eigentlich sollten 6 Leute schreiben, 3 kamen erst garnicht. Soo, nun wird Film geguckt in der Norwegisch Stunde, ist ungefähr so wie wenn ihr Deutsch habt, und dann wird der Film analysiert. Später möchte ich euch dann noch von einem Projekt* erzählen, was mir sehr am   ♥  liegt, und ich würde mich freuen wenns euch auch anspricht. Liebe Grüsse :) 


Kommentare:

  1. danke:) ich folge dir jetzt auch. die bluse auf dem bild gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein Kommentar (:
    aber ich kann wirklich nicht so gut zeichnen. :D
    Und Talent würde ich das auf keinen Fall nennen.

    Dazu hast dus wirklich gut, wenn du nur noch 3 Schultage hast, bei mir sind es leider noch 5..

    Lg. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Weihnachten auch... Da ist die Stimmung immer so gut :)
    Und ich liebe es, die Geschenke schön einzupacken mit ganz viel Schnickschnack :D

    Haha, danke :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. haha wie cool :D ja es hat heute morgen auch geschneit, kurzzeitig war alles weiß aber jetzt ist alles grau ;(

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild & toller Blog :)

    Allerliebste Grüße, Paddi
    http://exceptionforkim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen