Dienstag, 6. Dezember 2011

SNOW

Hallo ihr Lieben, treuen Seelen. Ich hoffe ihr hattet alle einen fleissigen Nikolaus. Meiner war sehr fleissig und hat sogar Schnee mitgebracht. Mittlerweile glaube ich das mein Wecker ein wenig neidisch auf das Verhältniss zwischen mir und meinem Bett ist, denn er hat heute morgen um 4:30 geklinget und da hab ich ihn natürlich ganz schnell wieder ausgemacht. Um 8:30 ist dann meine Mutter runter gekommen und hat mich geweckt, da war es dann zu spät und die Schule war somit für mich ausgefallen. Also bin ich hoch hab mit meinen Eltern super lecker gefrühstückt und bin dann zu meinen Stiefeln gestiefelt und hab dort eine menge wunderbarer Sachen gefunden. War über glücklich denn das sah eher aus wie ein kleines Weihnachten. Aber am besten war wirklich der Schnee an allem.


Kommentare:

  1. Oh das sind aber keine schlechten Geschenke vom Nikolaus :) Geschneit hat es heute Nacht ein bisschen und heute Abend ganz viele dicke Flocken :)
    Nein, ihn kannte ich vorher gar nicht.. Aber den Tanzlehrer find ich auch nicht allzu schlecht.. ;D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. nikolaus und schnee, ich bin echt neidisch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schneeeeee ♥ Wie toll, jetzt bin ich neidisch! Und wegen der Geschenke sowieso ;) Was ist denn das für eine Erdbeerlotion? Sieht aus, als würde die megagut duften...

    AntwortenLöschen