Montag, 19. Dezember 2011

It is good to be children sometimes, and never better than at Christmas, when its mighty founder was a child himself.

Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung, das ich sooo lang nicht ordentlich gebloggt habe, aber wie es scheint muss man erst zur Schule um Internet zuhaben. Mein Sonntag war einfach nur köstlich. Wir hatten, wie jedes Jahr, besuch von Freunden und lecker Essen wie eine Pute, Knödel und alles was eben so dazu gehört. Mein Vater schläft oft vor dem Fernsehr ein und wir hatten ihn des öfteren gewahrnt das wir ihm etwas antun, beim nächsten mal. Also schlief er am Samstag Abend ein und hatte es kurz darauf auch schon bereuht. Als er wach wurde und sich eine Zigarette drehen wollte, dachte er zuerst das er blutete und hatte kurz davor meinen Namen gerufen, und gefragt ob ich das Haus mal wieder mit Nagellack vollstank. Als er dann seine Hand drehte sah er den Rest der Finger an und brüllte wieder. Meine Mutter und ich sassen unten auf dem Boden und kriegten uns nicht mehr ein vor lachen. Seine Nägel waren also schön Rot lackiert und da ich böser Weise meinen Nagellack entferner nicht weg leihen wollte, musste er heute so zur Arbeit. Später hat er uns dann immer mit seiner neu entdeckten femininen Seite zum lachen gebracht. Sieht er nicht einfach nur knuffig aus?`

Heute haben wir den letzten Montag vor den Ferien mit Weihnachtssachen verbracht und lecker Plätzchen gegessen die ich gestern abend noch schnell gebacken hatte. Alles in allem hatte ich echt viel Spass die letzten Tage und es tut mir leid, das ich euch nicht vorher davon berichten konnte. Hier ein paar Bilder die ich übers Wochenende und heute gemacht hatte. Die Kerzen sind eben die Weihnachtssachen die ich heute gemacht habe. Total easy, wenn ihr wollt kann ich es in einem DIY-Post mal erläutern. - Und bitte lest euch mal den Think Green Post durch. Danke <3 








Kommentare:

  1. scheiße hab ich grad bock auf die kekse :D !!!

    i'm back !!! feel free:
    http://modedecerisier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese essbaren Perlen total schön! Wo bekommt man die? Habe schon sämtliche kauflands, edekas und rewes erfolglos durchsucht ;(


    *dir viele ♥ dalässt*

    AntwortenLöschen
  3. Warum das? o: Das ist ja komisch..
    Also ich verwende das 7 Kräuter Shampoo von Schauma. Und nach dem Haare waschen sprühe ich meine Haare mit einem Mittel ein, dass sie besser durch zu kämmen gehen. Das pflegt auch gleichzeitig noch das Haar. Ganz wichtig ist auch, dass ich meine Haare nicht glätte, sondern föhne sie und mache meine Haare mit einer Rundbürste glatt. :)

    Liebste Grüße. ♥

    http://saskia-lovesfashionandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Mich nervt das auch leicht.. Hab' es ausprobiert ob's bei mir funktioniert. Und es geht. Wenn nicht, versuch es einfach weiter. :D
    Ich nehme von Gliss Kur dieses Hair Repair. Das ist für sprödes und glanzloses Haar. Ist auch echt super. :) (http://img401.imageshack.us/img401/4041/glisskur.png) - Hier hast du ein Bild wie es aussieht. :)

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal danek für dein liebes Commi bei mir :*

    Ich hoffe dass es gut ist :P
    Das Bild ganz oben, dein Papa (?) mit dem Nagellack ist echt genial :D

    liebst Marie♥

    AntwortenLöschen
  6. hammer;)
    ich würde sie anziehen;)) <3

    AntwortenLöschen
  7. ja, bei uns ist jetzt alles komplett weiß :D
    der schnee soll allerdings einen tag vor weihnachten wieder wegschmelzen :((

    Liebste Grüße ;-) Nadja <3

    AntwortenLöschen
  8. danke! :)
    Ich mag das Bild von deinem letzten Post voll! :)

    AntwortenLöschen
  9. dein dad sieht heiß aus:D und die kekse echt lecker:)
    lg
    http://www.jodie30o.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Schau mal hier:

    http://www.ebay.de/itm/160650743606?var=460031236040&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

    http://www.ebay.de/itm/Damen-Schuhe-Nieten-Plateau-Schnur-Pumps-High-Heels-Stiefeletten-Blockabsatz-Neu-/140624213644?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item6673d7bbcc

    AntwortenLöschen
  11. I like your post so much! And these photos are amazing!

    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht klappt es ja bei deinem anderen Computer. :) Wäre cool.

    AntwortenLöschen
  13. Gerne. ;)
    Ist ja schließlich für jeden.

    AntwortenLöschen