Samstag, 24. Dezember 2011

Dinner with my best soulmate &&* babes

Ohh, es ist Weihnachten. Die letzten Tage vergingen im Flug und ich kann es kaum glauben das der 24. nun schon hier ist. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Und hoffe natürlich das ihr ein super Fest mit Verwanten, Bekannten und euren Geliebten habt. Ich war diese Woche wahrscheinlich eine der schlechtesten Blogger überhaupt, wenn nicht sogar die schlechteste. Aber ich hatte echt total viel stress und so viel zu erledigen, aber das kennt ihr sicher. Trotzdem hatte ich mir die Zeit genommen mit meinem besten Freund essen zu gehn & am Freitag zu den Geschenken auch mir "schon wieder" was zu gönnen. Wir waren in unserem Lieblingsrestaurant, einem Mexikaner, der unheimlich gutes Essen macht. Na klar, sonst wär es auch nicht unser absolutes Lieblingsrestaurant. Es gab wie immer Burritos, die besser den jeh waren. Geshoppt hatte ich einen Blazer, Knie hohe Schuhe, ein Oberteil und zwei schicke Boxen für mein Zimmer. Dann habe ich erfahren das mein richtiger Vater (Erzeuger) heiraten wird und wünsche ihm natürlich alles Gute <3.



Hier sind die Babes, oooh ich bin soo verliebt in den Blazer, aber die meisten die ihn bis jetzt gesehn hatten fanden die Farbe einfach nur grausam. Hehe, zum schmunzeln wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können, denn sogar eine meiner sehr guten Freundinnen, wir teilen eigentlich den Geschmack und die Liebe zu  den meisten Dingen, findet ihn zum würgen. Süss :)




Kommentare: