Donnerstag, 22. Dezember 2011

Oh, well in 5 years time, we could be walking around a zoo.


Der letzte Schultag war einfach nur *chill*. Nach einer Stunde musste ich schon gehn, wegen Kieferorthopede. Aber in dieser einen Stunde habe ich so ziemlich viel gesehn, meiner Meinung nach. Ein paar Schüler hatten was vorgeführt und der Lehrerchor hat auf Deutsch gesungen, was ich irgendwie ganz witzig fand, denn die meisten von den konnten kein Deutsch. Nun hab ich auch endlich alle Geschenke zusammen, hab mir mal wieder einen Blazer & Schuhe gekauft (shame on me) und war beim Training, was eigentlich eher eine Schulaufgabe war, die ich noch nicht fertig hatte. Bis jetzt ist es das beste Projekt was wir ausserhalb der Kunststunden in der Schule hatten. Wir müssen uns eine Sportart, egal welche, aussuchen, von der wir ein wenig ahnung haben, und dann einen Plan erstellen wie wir eine Stunde (45min) trainieren würden. Also hab ich natürlich MMA genommen. Falls jemand nicht weiss was das ist: MMA steht für Mixed Martial Arts und ist eine Kampfsportart die aus vielen verschiedenen Kampfkünsten enstanden ist. Zum Beispiel Boxing, Wrestling, Jiu-Jitsu, Judo, Karate etc.
Da ich diese Kampfsportart eine Weile gemacht hatte und sie nicht so bekannt war habe ich diese gewählt und heute mit Hilfe von nem Kumpel das Projekt fertig gestellt. Es war tierisch amüsant und es sind echt lustige Bilder & Videos entstanden. Tja, nun habe ich Ferien und kann heute ausschlafen. Da es nur noch 2 Tage bis Weihnachten (!) sind, dachte ich mir ich werd mein Zimmer noch mal auf Vordermann bringen und so einige letzte Sachen erledigen. Ausserdem werde ich morgen meine traditionelle Liste erstellen. Schon gespannt was das für eine Liste sein könnte? Dann schaut morgen wieder rein.



HABT IHR SCHON FERIEN? 


Kommentare:

  1. Love your blog, I'm your newest follower! I hope you'll follow me back and we can keep in touch, I love finding new blogs! xoxo

    http://joellenlove.com

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich liebend gerne. Aber da ich in einer Kleinstadt wohne, beinhaltet der Unterricht halt nur die Grundlagen und die kenne ich schon. Und die nächste Ballettschule ist weiter weg, da müsste ich halt immer eine Stunde hinfahren. ;-/
    Und du ? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsch' ich dir schöne Ferien! ;) Liebst, Kristina

    AntwortenLöschen
  4. love this post and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen