Donnerstag, 8. Dezember 2011

Great Male Style /via Lookbook.nu

Jaa, ich gebs zu .. ich hänge oft wenn ich langweile habe bei Lookbook.nu rum und guck mir die Male-Outfites an. Ist doch nichts schlimmes bei oder?  Am meisten an denen mag ich diese markante Gesichtsform, vorallem bei Adam G. dem oberen.  Der untere ist Edward H. Und die Haare. Uuuh, ich finds total sexy wenn Kerle so ne Haare haben. Ausserdem steh ich total auf den Bruno Mars Style. Und ihr?? Sorry, aber auch ich muss eben mal ein wenig schwärmen von Dingen die ich nicht haben kann, so wie diese Kerle eben. Wie findet ihr denn die Styles?


So, jetzt geh ich auch endlich mein Wohnzimmer schmücken, denn das ist das einzige Zimmer wo Advent und das ganze Weihnachtsfeeling noch nicht angekommen ist. Wünsche euch allen ein wunderschönen und erholsamen Abend, wobei auch immer. Ps.: Es wäre super wenn ihr euch den Post über Mobbing mal zu herzen nimmt. LG 

Kommentare:

  1. Da hast Recht, so weiß man, wer die wahren Freunde sind.
    Ich habe mich des Öfteren gemeldet, aber manche sind zwar in meiner Stadt, aber haben nie Zeit... Auch was mit ner Gruppe zu unternehmen fällt immer aus...Schade.

    AntwortenLöschen
  2. ja ich weiß, ich weiß :D

    der typ ist wirklich genial angezogen!

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt der typ auf den ersten beiden bildern nicht, weil er einfach übertrieben gestylt aussieht. echte kerle sehen nicht so perfekt aus. da gefällt mir der zweite schon besser ;)

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog =)

    LG
    http://missdillingerdiaries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde den ersten kerl einfach nur EXTREM HEIß! :D

    AntwortenLöschen