Mittwoch, 28. Dezember 2011

Keine Zeit, Keine Zeit


Ja, ich lebe noch. Ich glaub es sind noch nie so viele Tage vergangen an denen ich hinter einander nicht gebloggt habe. Vorallem auf keine Kommentare oder Mails geantwortet hatte, aber das wird sich im Laufe des Jahres 2012 ändern, nein Scherz. Aber die nächsten Tage wird es eher ruhiger zugehn, da ich wieder nach Berlin fliege und dort weit aus spannendere Sachen zu tun habe als zu bloggen, sorry aber wahr. Nun, mein Weihnachten war wunderbar, das aller schönste das ich jeee erlebt hatte, alles war einfach perfekt. Ich denke mal auch desswegen weil ich einfach keine Erwartungen hatte dieses Jahr und alles auf mich zukommen lies und in vollen Zügen genossen habe. Danke der nachfragen, ich hoffe euer Weihnachten war mindestens genau so schön und erholsam wie meins. Jetzt spring ich schnell in die Dusche und mach mich fertig denn ich geh zur Live-Stream Show. Wihu. Das heisst das Live aus London eine Übertragung statt findet. Und es ist kein geringeres Musical als Tanz der Vampire, welches sein 25 Geburtstag feiert. Also, alles Gute. Freu mich schon lange drauf, auch wenn ich noch lieber in London wäre und es dort sehn würde, aber man kann eben nicht alles haben ^^ Später wird dann gepackt und ab morgen werde ich für eine Weile dann vom Handy aus updaten, aber eher auf der FacebookSeite, falls ihr interessiert seit. In Love 



Kommentare:

  1. good tur lisa <3 håper du far da kjempe kjekt <3
    fint bilde av dåke ^^
    have funn! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. deine Augen sind soooo schön! wow!

    XX

    http://lifestyleandyouth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Foto! du hast so strahlend blaue Augen:) woher ist dein Lippenstift? der hat echt ne tolle Farbe!

    AntwortenLöschen