Sonntag, 25. Dezember 2011

Merry Christmas


Ich wünsche euch allen eine wunderschöne & weiße Weihnacht. Auch Gesundheit, Liebe & schnicke Geschenke. Wir haben nun das von meinem Vater bereiteten Mahl bestehend aus einer Ganz, Knödel, Grünkohl, Rosenkohl & Rotkohl gegessen. Außerdem haben wir wie immer "Mensch ärgere dich nicht" gespielt. Denn so verteilen wir unsere Geschenke, immer wenn jemand in sein sogenanntes Häuschen' kommt bekommt er ein Geschenk. Ich bin dieses Jahf so überaus glücklich mit meinen Geschenken und noch glücklicher drüber das den andren meine Geschenke so gut gefallen haben. Nun waren wir auch spazieren mit den Hunden und werden bald ins kalte Bettchen kriechen. Nur noch 4 Tage, dann geht es wieder nach Berlin. In Liebe Lilly

Published with Blogger-droid v2.0.1

Kommentare:

  1. håper du hadde ei super jul <3
    går te deg imåro med pakkjen eg ^^ du veit no ka da er so :P

    AntwortenLöschen
  2. hehe :D danke das war er auch (: *gg*

    ich wünsch' dir noch 2 schöne feiertage <3

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt. :-)
    Ich hoffe mal, du hattest eine schöne Weihnachtszeit? Klingt ganz danach. :-)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen