Samstag, 17. Dezember 2011

Think Green :]

Ihr lieben, unser Internet funktioniert mal wieder nicht, was mich etwas nervt,aber ok, man kanns grad nicht ändern. Nun um das Internetprojekt was ich erwähnt hatte, tut mir leid wenn ihr dachtet es wär eins von mir, nein. Es geht darum den Regenwald so zu sagen ''zu unterstützten''. Sicher kennt ihr alle Google und nutzt es auch viel um zu suchen, aber vielleicht habt ihr ja mal lust auf Ecosia.de zu gehn und diese zu benutzten. Wenn man drauf geht sieht man sofort das alles Grün ist, da es zum Thema passen soll - Think green :D unter der Suchleiste steht die Summe die jetzt schon an die Regenwälder in unserer Welt ging. Und diese Summe nur durch suchen, ich fand das einfach total super und wollte es daher auch euch mal erzählen, denn ich und ein paar meiner Freunde haben ja schon an einigen Aktionen teilgenommen und unsere Schule hat dieses Jahr schon mehrere 1000 Euro für Krebsstiftungen gesammelt. Also, vielleicht habt ihr ja mal lust dort vorbei zu schauen. Liebe Grüße :)


Kommentare:

  1. schöner blog (: lust auf gegenseitiges verfolgen !?
    Clara
    http://clairextrem.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee mit dem Think Green:).

    Und ich bin Hotelfachfrau Azubi.
    Und ich liebe es grade Urlaub zu haben^^.
    <33

    AntwortenLöschen