Donnerstag, 15. Dezember 2011

Bad People in this World today

Der Schock des Lebens .. Wir hatten , also die Kunstklasse, ja den Auftrag von einem kleinen Museum bekommen, einen Raum zu gestalten und hatten auch fasst alle Sachen fertig die wir anhängen sollten und hinstellen wollten. Für die ganzen Sachen hatten wir bis jetzt ein halbes Jahr gebraucht und hätten nur noch den Raum renovieren und gestallten müssen. Nun waren aber ein paar Leute der Meinung dort in den Raum gehen zu müssen und unsere Sachen zu stehlen und kaputt zumachen. Wir sind alle total geschockt das jemand das tun konnte, da wir so viel Arbeit und Herzblut rein gesteckt hatten in das Projekt, und wie gesagt viel Zeit dafür benutzt hatten. Das Thema war "Wikinger" und wir hatten Spere, Schwerter, Schilder & Äxste. 

Diese Ausstellungstücke sind nun fasst alle zerstört und gestohlen und wir, die Klasse & die 3 Lehrer sind einfach nur total traurig drüber das manche Menschen so dumm sind und solche Sachen machen.
Meinen gestrigen Tag habe ich mit lernen, Süssigkeitenschrank aufräumen, essen und telefonieren verbracht. Ich glaub es ist selten das ich wirklich 2 1/2 std mit nem Kerl durch telefoniert habe, aber es war so schön. Und nein ich habe mich nicht gelangweilt während wir telefoniert haben, aber da wir über Bilder geredet hatten & ich meine Kamera in der Hand hatte, hab ich einfach dumm rumgeknippst :) Danke für die vielen Kommentare & -lich Willkommen an meine neuen Leser. You made my Day. 
Keine Angst :/ Ich seh nicht immer so aus ^^

Kommentare:

  1. Ich hab seit Montag Urlaub bis zum 28. Dezember:).
    Ds ist gut, nachher wird dir noch schlecht von den vielen Süßgkeiten auf einmal^^.
    jaaa:D. Hab mich auch wirklich gefreut und vorbeischauen werd ich dann bei dir auf alle Fälle:D.
    <33

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar ja der Tag beginnt toll <3
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/
    lg

    AntwortenLöschen
  3. uuh, das klingt aber trotzdem sehr interessant! Muss bestimmt interessant sein, das Leben als Auswanderer!

    Übrigens: Ich find's auch richtig schade, was mit eruen Ausstellungsstücken passiert ist. Die sahen nämlich richtig toll aus!

    Take Care. <3

    AntwortenLöschen