Sonntag, 11. Dezember 2011

Have a beautiful 3th Advent everyone

Held des Tages Award geht an meine Mum, denn sie hat heute eine winzig kleinen Vogel im Wald gerettet während ich 2x die Felsen runter gedonnert bin, was mir zu einer Hüftprellung verhalf. Der Vogel sitzt jetzt in einem Käfig bei mir im Wohnzimmer und lässt es sich gut gehn mit einem dreigänge Menü, welches aus Sonnenblumenkernen, Hirse und Regenwürmern besteht, ziemlich lecker oder. Hoffe ihr seit jetzt nicht neidisch das der Vogel ein besseres Essen zum 3. Advent aufgetischt bekommt, als manch anderer. Trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen und vorallem erholsammen 3. Advent. Ich werde ihn mit Voltaren auf der Hüfte, einem Tee in der Hand und schmerzen im ganzen Körper 1OO% geniessen. Shoppen war ich dieses Wochenende auch mit meiner Mum und Maria, da ich endlich mein Lohn bekommen hab. Wihu. Das Center war überfüllt als würde es was umsonst geben, gabs dann auch. Und zwar eine Kostprobe von Pfefferkuchen Häuschen die echt niedlich waren. Am besten hat mir der Leuchtturm gefallen.
 
Abends hatte ich dann einen totalen Lachkrampf über eine total unlustige Sache eigentlich, aber in dem Moment sah es einfach nur super komisch aus. Denn mir ist aufgefallen das meine Mum immer wenn sie auf ihr Handy drückt ihren Kopf bewegt, lustig oder? Da haben wir dann gleich festgestellt das meine Wimperntusche alles andere als Wasserfest ist und sah im nachhinein so aus:
Sexy oder? Also wenn ihr einen lustigen Abend vor euch habt und euch bei manchen Dingen vor lachen einfach nur noch die Tränen kommen benutzt lieber nicht Max Factor. Später habe ich dann den Abend (ungeschminkt) bei Skype mit Steff <3 verbracht und muss sagen das ich mich gewundert habe das er mich über haupt 4 Stunden lang angucken konnte, denn ich sah wirklich schrecklich aus. So und ihr ein von dem kleinen Vöglechen und dem Schmuck den ich gestern ergattert habe. Die Klamotten sind nicht so der Bringer das ich wirklich Bilder davon machen wollte : 2 Blazer, 1 Kleid & Strumphosen.

Falls jemand ne Ahnung hat was das für ein Kerlchen ist, sagt doch bitte bescheid, dann wissen wir wenigstens was man dem noch für Futter geben kann. Ist Er/Sie/Es nicht niedlich?
3 Ringe, 1 Kette, 1 Armband & 2 Armreifen. Alles in Rosa, Schwarz & Gold. Alles passend zu meinem Weihnachtsballkleid oder was man dazu sagen soll. Freu mich schon total, nur leider hat Marita (mein gewolltes Date) keine Zeit das sie lieber in Ägypten rumlungert. Sooo, und hier noch ein Link zu meiner Seite wo ihr alle unbedingt auf "LIKE" drücken müsst, das ist ein Befehl. Wer es nicht tut wird .. keine Ahnung, bekommt keine Geschenke zu Weihnachten. ^^

1 Kommentar: