Dienstag, 6. Dezember 2011

Bullies are insecure people. They tease because you have something they don't

In letzter Zeit wird oft dieses Video bei Facebook und anderen Communities gepostet und da hab ich mir gedacht, warum nicht auch auf Blogs drauf aufmerksam machen. Es haben sicher schon die meisten gesehn, aber es kann nie schaden es ein weiteres mal zu sehn und mit anderen zu teilen. Ich für mein Teil weiss wie es ist gemobbt zu werden, besonders als ich nach Norwegen gezogen bin wurde ich als "Hitlers Tochter" beschimpft und andere fiese Sachen. Aber ich stand über den Dingen und hab mir gedacht das wenn sie nicht mal wissen das Er kein Deutscher war, sie es nicht Wert sind sich über sie aufzuregen. Dieser Junge hier im Video, hat wie man sieht noch einiges mehr abbekommen als ich mir vorstellen könnte und habe grosses Mitleid mit ihm, und all den anderen die aus langeweiler von den Mitschüler gemobbt werden. Es gibt ja nun viele Stars und Sternchen die helfen von Mobben wegzukommen und haben Organisationen gegründet wie z.B. Love is Louder & weiteren. Es wäre super wenn auch ihr vielleicht drüber schreiben könntet oder einfach nur Personen helft wo ihr wisst das er Probleme damit hat. 

Es gibt auch einige andere Organisationen von denen ich gehört habe, aber so wie ich nun mal bin wieder den Namen  vergessen habe. Shenae Grimes, eins meiner grössten Vorbilder ever, hat zum Beispiel zusammen mit zwei grossartigen Artisten von Youtube (MeganandLiz) ein Musikvideo produziert wo es 1OO% ums mobbing geht. Ich fand das Video so gut das ich auch das mit euch teilen wollte. Liebe Grüsse 


5 Kommentare:

  1. dein Blog gefällt mir gut-bin gleich Leser geworden.
    würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest & vielleicht gefällt mein Blog dir ja auch und du verflogst ihn:)
    Moe
    http://moes-m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen wundervollen Kommentar!

    Dein Blog gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Geile Schuhe!
    Die Plätzchen sind richtig lecker ♥

    AntwortenLöschen
  4. In Schweden haben bisher auch alle dieses video gesehen.. du wohnst in norwegen? ich in schweden (:

    AntwortenLöschen