Montag, 12. Dezember 2011

30h awake..

Gestern hatte ich wirklich viel zu lange geschlafen, das habe ich daran gemerkt das ich Abends einfach nicht schlafen konnte, also bin ich Nachts wieder hoch zu meiner Mum und hab weiter Bad Boys 2 geguckt anstatt zu schlafen. Irgendwann war es dann auf einmal um 5 Uhr morgens und da konnte ich dann auch nicht mehr ins Bett, also hab ich mir lecker Frühstück gemacht und bin in Ruhe ins Bad gegangen und hab mich fertig gemacht. Hatte sogar Zeit meine Fingernägel zulackieren. Der Tage war leichter als ich es mir vorgestellt hatte, so ganz ohne Schlaf so lange. Aber jetzt wo ich auf Fabrice aufpasse wie jeden Montag bin ich total müde, und alles was ich anfasse geht schief. Selbst die Tortelinidinger sind zu weich geworden und haben sich angefühlt wie Schleim Schnecken, lecker Abendbrot auf jeden Fall. Bilder gibt es heute keine, denn ich seh aus wie ne Leiche, und da wir heute Volleyball hatten, hab ich mich auch nicht geschminkt. Aber morgen Blogge ich dann wieder richtig, aber erstmal muss ich nach Hause und so richtig schön in meinem riesen Bett ganz alleine schlummern. Desswegen müsst ihr euch mit einem alten Bild vergnügen, denn ich mag eigentlich keine Posts ohne Bilder. ♥ 
France.. Oh wie ich das gerade vermisse :/

1 Kommentar:

  1. Schweden ist sehr sehr schön, Stockholm ist am besten! Ich wohne hier seit 2006 :)

    AntwortenLöschen