Samstag, 4. Februar 2012

Blogvorstellung ?!?

Omg, dachte ich mir als ich gerade meinen Blog aberufen hatte. Auf einmal stand dort tatsächlich 101. Meine Einhundertundeins Dalmatiner. Vielen Dank an euch :D Für die, die schon etwas länger mitlesen wissen ja bereits das ich eine kleine Blogliste habe. Nun denn, bei 100 Lesern steht also dort Blogvorstellung. Und genau das werde ich machen. Wenn ihr mitmachen wollt, setzt einfach eure Blogadresse ins Kommentarfelt ein schickt mir ein paar Worte über euch u./o. euren Blog. Bis zum 10. Februar werde ich dann drei der Blogs auswählen und kontaktieren. Der Gewinner, als Platz eins wird jenach dem entweder 1. Woche oder 1. Monat in meiner Sidebar stehn als Favoritblogg.

Bedingungen : Leser meines Blogs zu sein und bitte stellt euren eigenen Blog vor.

25 Kommentare:

  1. vielen vielen dank.
    ohja , ich liebe meine kamera über alles *.*

    liebe grüße, fine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich bin Elina und ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Frankfurt, bin jedoch in Schweden geboren.
    In meinem Blog schreibe ich über meinen Alltag und poste auch manchmal ein paar Bilder:http://everyoneneedsattention.blogspot.com/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. hi
    danke für dein lieben kommentar♥
    ich würde gerne mitmachen...
    ich bin shane und 14 jahre alt. ich poste vieles was im leben so abgeht und in meinem kopf :D

    meine adresse :http://never-will-be-perfect-shane.blogspot.com/

    PS: ich mache auch eine blogvorstellung kannst dich ja auch ma beweben wenn du magst... ich stelle am 10 feburar vor. einfach ein kommentar unter dem post hinterlassen♥

    leibe grüße shane

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar!!!
    Ich heiße Liza Marie bin 14 jahre alt und blogge seit Oktober.In meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotos entweder von Draussen(der Natur,Sonnenaufgänge u.s.w oder von mir:)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest!!!
    lg
    http://made-by-lizamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh ICH ICH ICH :D also erst einmal muss ich sagen das dein Blog super ist ! hab ihn grade entdeckt und sofort Leserin ! :)
    Ich würde gerne an der Blogvorstellung teilnehmen und würde mich freuen ,wenn ich zu denn 3 Personen gehören würde :)

    Ich bin Lenka ,16 Jahre und blogge seit Monaten , habe jedoch jz ein neuen Blog WATCH AND LEARN (2Woche alt) ...Ich blogge über Klamotten ,Schminke und mein Leben :)

    http://watchn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! :)
    Also mein Name ist Marie und ich bin 15 Jahre. Das Bundesland in dem ich wohne ist MV. Ja auch aus diesem sind ein paar Leute hier. In meinem Blog geht es um festgehaltene Momente. Wie ein Fotoalbum meines Lebens. Manchmal wirds auch ein Text über ein Thema welches mich sehr beschäftigt sein. Fotografie entwickelt sich schon zu einer Leidenschaft. Und deshalb machts auch Spaß meine Bilder zu veröffentlichen!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  7. hi, ich bin lou und ich poste seit november :) ich komme aus hannover und liebe es zu fotografieren und die bilder später mit meinen lesern zu teilen. im großen und ganzen blogge ich also fotos,über fashion und das, was mich gerade bewegt oder mir in den Kopf kommmt.
    deinen blog finde ich sehr schön, ich lese ihn jetzt regelmäßig.;)
    xxx

    scent-of-roses-marielou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich würde gerne teilnehmen! (:
    ich heiße Jenny, bin 17 Jahre alt und komme aus Thüringen. Ich blogge über Leben, Musik, Filme, Texte, und so oft wie möglich slebstgeschossenen Bilder. Also alles, das mich bewegt und interessiert. Ich nutze meinen Blog um mich an verschiedenen Sachen, wie zum Beispiel HTML, Fotografie oder Bildbearbeitung auszuprobieren und mir verschiedene meinungen meiner Leser einzuholen. (:

    AntwortenLöschen
  9. Hey danke für dein KOmmentar ♥
    Ich würde auch gerne mit machen, ich bin Maria 15 Jahre alt wohne in Badenwürtenberg, Villingen-Schwenningen . Geboren wurde ich jedoch in Kasachstan.
    Ich blogge eigendlich über Fashion, die mir gefällt.
    Aber manchmal schreibe ich auch mein Kummern, was ich denke, und was mich Glücklich macht ! ♥

    ♥ Maria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :) danke für deinen Kommentar, dein Blog ist echt super !
    Ich bin Anne 16 Jahre alt und wohne im Westen Deutschlands. Mein Blog bezieht sich hauptsächlich auf meinen Alltag, sowie die Lesetipps, Beauty und Kochecke. Ich liebe es einfach Bloggerin zu sein ! http://memoriesofanni.blogspot.com/

    LG anni ♥

    AntwortenLöschen
  11. Erstmals danke, finde ich toll, dass du eine Blogvorstellung machst. Da dein Blog ganz gut aussieht mach ich gerne mit.
    Hier werde ich Nici genannt und bin 14 Jahre alt. Fashion ist ein Thema, welches mich interessiert. Ob ich meinen Lesern jetzt meine Mode zeige oder ob ich neues kennen lernen darf - ganz egal. Ebenfalls fotografiere ich sehr gerne. Auch hier lerne ich mit Hilfe anderer Blogs mehr dazu und poste darüber. Das sind meine beiden Hauptthemen und Das Wichtigste für mich ist, dass ich einfach nur ich bin. Und es mein Blog ist, meine Seite in der ich schreiben kann, was mir gefällt. Nicht ich ändere mich, um Leser zu kriegen. Mir ist es wichtig, dass die Follower kommen, wegen dem, was ICH schreibe. Jeder einzelne ermutigt mich, mit dem bloggen weiter zu machen. :)

    http://nicisdestiny.blogspot.com/

    Gruss

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein Kommentar und ja, ich würde sehr gerne teilnehmen!:)
    Mein Name ist Sophie und ich komme aus Bayern (möchte keine genauen Angaben zum Wohnort machen, ich hoffe das ist okay).
    Ich bin bei Blogger seit Anfang 2011 hatte aber auch vorher schon mal einen Blog. Meistens poste ich Musik und selbstgeknippste Fotos oder Zitate, die mir gefallen.
    http://amomentthattakesyourbreathaway.blogspot.com/

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ja gerne würde ich bei deiner Blogvorstellung teilnehmen! ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Bog vorstellen würdest:)

    Mein Blog heißt http://16th-acrossthesea.blogspot.com/

    es geht größtenteils um meinen Altag, welchen ich mit Outfit Bilder, Neuerworbenes oder auch einfach um Mode oder Design:) Ich blogge seid ca. Juni 2011.
    Gerne stelle ich dich auch in meinem Blog vor:)

    Malu<3

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für die Info mit der Blogvorstellung, ich würde gern dran teilnehmen :) Ich heiße kristin, bin 14 Jahre alt und halte seit kurzem in meinem Blog fest, was mir grad durch den Kopf geht von meinem Alltag oder auch von Dingen, die mir gefallen, hierbei bin ich sehr motiviert und versuche, auch viel kreativität einfließen zu lassen :)
    Liebe Grüße, kristin ♥
    http://instant-magic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für die Info mit der Blogvorstellung, ich würde gern dran teilnehmen :) Ich heiße kristin, bin 14 Jahre alt und halte seit kurzem in meinem Blog fest, was mir grad durch den Kopf geht von meinem Alltag oder auch von Dingen, die mir gefallen, hierbei bin ich sehr motiviert und versuche, auch viel kreativität einfließen zu lassen :)
    Liebe Grüße, kristin ♥
    http://instant-magic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen netten Kommentar ;)
    Ich würde gern an deiner Blogvorstellung teilnehmen ;)
    Also ... Ich heiße Paula und bin 14 Jahre alt ich blogge seit Mai 2011 und stelle ab und zu Musik vor oder erzähle von meinem Hobby dem Ballett oder was ich halt in meiner Freizeit mache .
    Wenn du willst würde ich deinen Blog auf meinem Blog vorstellen;)
    ( 2x Blog in einem Satz klingt echt doof ) ;)

    Lg Paula
    http://red-cherry-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. hey :) also mein blog ist Heart Enchanted. ich blogge über mode,zeichnungen, schöne bilder oder was mir in den sinn kommt. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  18. danke für den kommentar & ich würde gerne an der blogvorstellung teilnehmen :)
    also ich heiße kate und mache zur zeit ein auslandsjahr in den usa. von dort blogge ich nun bilder und texte was ich hier so erlebe und mache !
    mein blog http://auslandsjahr-kate.blogspot.com/
    :) liebe guesse.

    AntwortenLöschen
  19. Hey, ich bin Linda, 15 jahre alt und Fotografieren ist mein Leben! :)
    Meinen Blog "Marmeladenglasmomente" habe ich aus dem Grund erstellt, das ich es schade finde, wenn nur ich meine Bilder sehen kann auf der Speicherkarte oder dem Pc und keine weiteren Leute. Das ist der Grund für meinen Blog. Posten tue ich viele Bilder, aber auch ein paar Tipps oder Ähnliches. Musik ist ab und zu mal bei den Posts dabei.
    Ich würde mich echt freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, weil ich bin noch nicht so lange bei Blogger und da kommt eine kleine Starthilfe immer gut ;)
    Liebste Grüße,
    Linda

    http://dasbestevonheute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hi, ich bin Céline <3
    Eigentlich habe ich erst vor kurzem mit meinem Blog angefangen, das heisst ca vor einer, Woche, und ich habe auch noch nicht viel geposted, wollte es einfach mal ausprobieren. :)
    Ich wollte in meinem Bolg, verrückte Sachen die in meinem Leben passieren Teilen, und Tipps in verschiedenen Altagssituationen geben. :)
    Ich fotografiere und zeichne, und mache sehr gerne Musik. Ich bin 16 Jahre alt. Mein Blog heisst: my crazy life , http://cemascrazylife.blogspot.com/
    Ich würde mich freuen wenn du oder auch andere mal vorbeischauen würden :D
    Viele Dank <3 und lg Céline :)

    AntwortenLöschen
  21. Hey!
    Das ist eine tolle Idee. Ich wollte auch schon mal mit Blogvorstellungen anfangen, habe es aber bis jetzt nie geschafft.
    Mein Blog: http://royalredhead.blogspot.com/
    Bei mir geht es vor allem um Geschichten aus dem Leben. Bei mir liest man das, was mir in stillen oder auch lauten Momenten aus den Fingern sprießt. Ansonsten gibt es auch ab und an Rezepte, Bücher oder Musiktipps.
    Im Moment läuft bei mir auch die "Städte dieser Welt"-Aktion, wo ich meine liebsten Städte vorstelle.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Haaaaallooo
    erstmal danke für dein nettes Kommentar ♥
    Blogvorstellung:
    Ich bin Aimee, 12 Jahre alt [werde aber in 2 Tagen 13 :)] und ich liebe shoppen, Mode, Fotografie, Familie, Tiere, Freunde.BLOGGEN. etc. =) Ich blogge seit letztem Jahr.. und ich kann nicht mehr aufhören!!! Bloggen ist eines meines GROOOOßEN Hobbys. In meinem Blog geht es vorallem um Fotografie und Mode. Vielleicht wählst du mich ja =)

    http://mytimebox.blogspot.com/

    aimee

    AntwortenLöschen
  23. Hey, also ich würde super gerne Leser von deinem Blog werden, weil er einfach wundervoll ist, aber wenn ich links auf den Button 'Follow' draufklicke steht da 'Es ist ein Fehler aufgetreten' vielleicht könntest du mal gucken und das klären damit ich dir aufjedenfall folgen kann ?! Hier ein paar Worte von mir:
    Ich heiße charlotte, bin 16 jahre alt und liebe es kreative zu sein, bilder zu machen und die in meinem blog zu posten, ein wirkliches system in meinem blog habe ich nicht denn ich liebe es spontan zu sein. Außerdem lebe ich im hier und jetzt und genieße jede freie sekunde mit meinen freunden und guter Musik.

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  24. http://naivesskipalong.blogspot.com/

    Wir (2 Mädchen aus Berlin) stehen noch ganz am Anfang und haben noch keinen einzigen Leser :( Jedoch sind wir schon jeden Tag eifrig am posten. Deine Vorstellung würde uns unheimlich helfen und stärken :) Wir würden uns sehr freuen. Wir schreiben über uns, unser Leben, Berlin, Musik & Fashion!
    Liebe Grüße, Lena und Jessi ♥

    AntwortenLöschen
  25. hallihallo :)
    meine name ist lena und ich relativ neu hier, ich hab total gefallen dran gefunden zu bloggen und würde mich total über deine starthilfe freuen (durch deine bloggvorstellung) :) ich poste jeden tag und bin eigentlich auch immer am rumbasteln.

    aller liebste grüße.
    lena
    http://fromdusktodown.blogspot.com/

    AntwortenLöschen