Montag, 13. Februar 2012

Müde.com

Guten Morgen ihr Lieben Lieben Leser :) Mein Wochenende war der Knaller, ausser das ich am Samstag arbeiten musste, war ich Abends feiern und gestern den ganzen Tag gelesen, Musik gehört und einfach nur ganz viel Zeugs gegessen. Also alles in allem wunderbar, nur Zeit zum Bloggen hatte ich keiner, von daher auch noch keine Blogvorstellungen. 2 von 3 habe ich schon gefunden die ich gern vorstellen möchte jetzt muss ich noch Nummer 3 finden, was leichter gesagt ist als getan.

4 Kommentare:

  1. kann ich denn noch mitmachen? weil im post steht bis zum 10. :x ich schreib einfach nochmal was hin :):D
    liebste grüße & danke für dein kommentar

    AntwortenLöschen
  2. du bist soooo hübsch :)
    und jetzt hab ich voll lust auf dieses erdbeerdings ._. sieht soooo lecker aus ♥

    ganz liebe grüße und freut mich, dass dein wochenende gut war :*

    AntwortenLöschen
  3. Uii. Jetzt habe ich voll Hunger auf Erdbeeren! :D
    Und du bist wunderschön! :)
    Hast auf alle Fälle eine leserin mehr! :)
    Alles liebe:*

    http://pechen-perfektunperfekt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. mmhhh erdbeeren Drink <3
    hab gesehne du hast so einen coolen sessel mit Lautsprechen.... ich wollte schon immer so einen haben !!!

    AntwortenLöschen